- Bearbeitet
Alerion Wobei ich bei Verhounig noch ein Fragezeichen machen würde. Der ist auf jeden Fall ein Talent, dass man im Auge behalten muss. Den hat man jetzt mal verlängert, was absolut okay ist.
Trotzdem hat er mMn. bisher hauptsächlich in der YL aufgezeigt, wo der doch gegen gleichaltrige spielt. Im “Erwachsenen-Fußball” tut er sich dann doch noch etwas schwerer. Für mich darf er nächste Saison im Kader bestenfalls als Koop-Spieler aufscheinen, der wenn die Saison gut läuft immer wieder Mal ein paar Einsatzminuten in der KM bekommt. Den jetzt als fixen Kader- bzw. Rotationsspieler zu sehen, kommt mir hier definitiv noch zu früh.
Wen man hier mMn. eher auf dem Zettel haben muss, ist Diakite.
Alerion Wenns finanziell möglich ist und Sinn macht, gerne, aber als “Königstransfer” würd ich Gregerl nicht einkaufen
Da bin ich aber bei Dir. Wenn man wirklich richtig nachlegen will auf der Position, dann wäre hier Gregerl auch nicht mein #1 Firstpick.
Yeo würde ich 1 Jahr verleihen. Hat Vertrag bis 2027, da muss man dann eh spätestens nächsten Sommer eine Entscheidung treffen.
Daghim darf nächstes Jahr mMn. auch bestenfalls backup sein.
Für mich tatsächlich das größte Fragezeichen ist Nene: Der treibt mich regelmäßig in den Wahnsinn und dann hat er wieder so Spiele drinnen wie gegen die Austria.
In einer so schwierigen Saison wie heuer, sind 17 Scorer in 40 Partien aber jetzt auch nicht schlecht. Zudem noch Vertrag bis 2028
Generell ist aber mein Motto: Ich wehre mich nie gegen Qualitäts-Zugänge