Aphox Yeo würde ich 1 Jahr verleihen. Hat Vertrag bis 2027, da muss man dann eh spätestens nächsten Sommer eine Entscheidung treffen.
Daghim darf nächstes Jahr mMn. auch bestenfalls backup sein.
Für mich tatsächlich das größte Fragezeichen ist Nene: Der treibt mich regelmäßig in den Wahnsinn und dann hat er wieder so Spiele drinnen wie gegen die Austria.
In einer so schwierigen Saison wie heuer, sind 17 Scorer in 40 Partien aber jetzt auch nicht schlecht. Zudem noch Vertrag bis 2028
Wieso sollte man yeo verleihen? Der spielt regelmäßig und auch einige male start11!
Was glaubst was das mit dir macht, wenn du jetzt plötzlich 1 jahr beim didi und wac spielst!
Verleihen sollte man spieler die halt einfach noch jung sind und bei uns zu wenig zum spielen kommen wie sulzbacher oder trummer zb.
Auf der anderen seite braucht man solche spieler halt als 3tes bsckup, denn bei unseren verletzten liste gehts immer schnell!
Daghim hat brutale anlagen, den würd ich jede partie in der 60ten gegen müde gegner bringen, da kann der voll seine stärken ausspielen!
Und auf der rechten seite vor einem defensiven av wie capaldo wäre er sicher gut aufgehoben.
Nene beschreibt es schön, der kommt mit einem normalen trainer immer besser in schwung. Bei solchen kickern scheitert es nicht am können, sondern im kopf! Entscheidungsfindung ist das a und o.
Nene tut sich da ähnlich schwer wie yeo, aber das sind 2 technisch feine kicker.
Ich würde mir statt ratkov eine alternative wünschen, der wäre für mich kandidat leihe!
Gregerl als ersatz für ratkov
Dann hast vorne vertessen, gregerl, konate, osiniwo.
4 stürmer die spielen wollen.
Dazu noch nene und daghim.
Mundl wäre für mich im rechten mf, wobei der vorne in einem 3er sturm sicher auch berechtigung als backup hat.
Diakite drückt von Lieferung aus auch mächtig bei salzburg an, denke der wird im sommer ein gewinner der vorbereitung werden. Das tor am we wahnsinn, der kann kicken!
Wir sollten schauen wer packts aktuell nicht und diese durch mehr qualität ersetzen.
Ratkov, guindo, diambou, clark,usw