Dani_07 nein, schwieriger Charakter, den die Mannschaft derzeit nicht auffangen kann. Für den Sommer muss neben der Qualität auch die Harmonie und Mentalität wieder kommen, da hat ein Mergim derzeit einfach keinen Sinn.

Alex Ob wir da eine Chance haben gegen Eintracht Frankfurt, VFL Wolfsburg und Leverkusen ??

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Alex gefällt das.

ReinhardS versteh ich nicht, wieso der WAC so einen Eigenbauspieler haben kann, der gleich mal 10+ Tore in der Saison macht

MarcoRBS
    Der einzige Konkurrent wäre wohl wenn dann Leverkusen.
    Frankfurt plant mit Santos langfristig als Nummer eins, bis der wieder fit ist, werden sie einen Ersatz leihen.
    Wolfsburg hat Grabara.

Alex Okay danke für die Info. Wenn Leverkusen wirklich ein große Interesse an ihm hat wird es sicher schwierig ihn zu bekommen.

mbonheur als 2er passts eh super. Keiner greift mir den Alex an, der bleibt 1er bis er gehen will.

Sollte der Verein da irgendeinen Scheiß aufführen, werd ich ihnen das nie verzeihen. Nach Sladdi und Ulmer wäre das der nächste Stich ins Herz.

Alerion wenn Schlager so hält wie in Wolfsberg, gibt es sportlich auch keinen Grund, einen neuen 1er zu holen 😉

Die Torhüter Position sehe ich als unsere geringste Baustelle, aber neuen Torhüter für den KM Kader werden wir wohl sowieso brauchen.