AlexRodriguez der ist mir durchgerutscht.
3er Kette Alaba, Wöber, Trauner ->
AlexRodriguez der ist mir durchgerutscht.
3er Kette Alaba, Wöber, Trauner ->
HunglikeHodor denen würd selbst da Schneckerl noch davonlaufen
So wie Alaba zuletzt kickt, hilft er uns eh nicht weiter.
Erik Kojzek ist wirklich ein spannender Spieler, den man sich überlegen kann.
https://www.transfermarkt.de/max-weiss/profil/spieler/829299
Max Weiß wäre meine Wunschlösung für das Tor.
Kleinere Brötchen, Leute. Unser neuer Tormann wird Fraisl, Polster, Kristof, Stojanovic, etc.
mbonheur Kleinere Brötchen, Leute. Unser neuer Tormann wird Fraisl, Polster, Kristof, Stojanovic, etc.
Aber ich hab so einen Hunger!
Alerion wenn Schlager so hält wie in Wolfsberg, gibt es sportlich auch keinen Grund, einen neuen 1er zu holen
Die Torhüter Position sehe ich als unsere geringste Baustelle, aber neuen Torhüter für den KM Kader werden wir wohl sowieso brauchen.
Einen starken zweiten Keeper brauchen wir trotzdem unbedingt. Schlager ist zwei Mal im OPO ausgefallen und beide Male waren wir für diese Situation nicht gut aufgestellt.
Daher ist es vielleicht nicht die größte Baustelle, aber wir müssen unbedingt im Sommer dafür Sorge tragen, dass es bei einem erneuten Schlager-Ausfall nicht sofort wieder eine ist, weil die Nummer 2 nicht gut genug ist. Horn und Blaswich sind da warnenden Beispiele, die sich nicht wiederholen sollten.
Außerdem braucht man Schlager mMn auch keinen Heiligenschein aufsetzen, er hat neben seinen guten Leistungen auch schon oft genug nicht gut ausgesehen.
ReinhardS ich finde den Spieler auch spannend und es ist sicher kein Nachteil das er die Liga bereits kennt. Warum immer Neuverpflichtungen aus dem Ausland holen? gibt in der Ö Bundesliga auch einige Spieler die sofort eine Verstärkung wären (vor 2-3 Jahren war das noch anders, da wir da noch um mindestens 1-2 Klassen stärker waren)
RBS4life10 Wir haben zu Zeiten von der Austria Wien damals für die Salzburger Austria einige gute Spieler erhalten, denke da an Hirnschrodt,Foka,den unvergesslichen Karli Kodat usw., die ältere Generation der User wird sich daran sicher gut erinnern. Warum sollte man es nicht mit Dominik Fitz von der Austria versuchen? Der könnte die Lücke, die Oscar hinterlassen wird, sehr gut schließen. Bringt sehr gute Standards und ist in AUT sicher einer der Besten!
Braunöder wär jetzt sicher günstig
Raiden123 und das hat Gründe
RBS4life10 gibt in der Ö Bundesliga auch einige Spieler die sofort eine Verstärkung wären (vor 2-3 Jahren war das noch anders, da wir da noch um mindestens 1-2 Klassen stärker waren)
Ich sag gar nix gegen den Punkt mit der ÖBL, aber nur weil wir jetzt schlechter sind, find ich nicht, dass wir daher nicht mehr versuchen sollten, die bestmöglichen Spieler zu kriegen. So nach Motto “Mittlerweile sind sogar die Spieler XYZ eine Verstärkung”. Wir sind der unangefochtene Krösus und sehen uns als CL-Verein. Dass wir aktuell nicht mehr so attraktiv wie früher sind, ist logisch, aber ich hätt gern Spieler, die uns wieder auf den Weg an die Spitze bringen, und nicht die Kategorie “für die Liga oder ECL reicht auch Spieler XYZ”.