Erik Kojzek ist wirklich ein spannender Spieler, den man sich überlegen kann.

Alex Ob wir da eine Chance haben gegen Eintracht Frankfurt, VFL Wolfsburg und Leverkusen ??

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Alex gefällt das.

ReinhardS versteh ich nicht, wieso der WAC so einen Eigenbauspieler haben kann, der gleich mal 10+ Tore in der Saison macht

MarcoRBS
      Der einzige Konkurrent wäre wohl wenn dann Leverkusen.
      Frankfurt plant mit Santos langfristig als Nummer eins, bis der wieder fit ist, werden sie einen Ersatz leihen.
      Wolfsburg hat Grabara.

Alex Okay danke für die Info. Wenn Leverkusen wirklich ein große Interesse an ihm hat wird es sicher schwierig ihn zu bekommen.

mbonheur als 2er passts eh super. Keiner greift mir den Alex an, der bleibt 1er bis er gehen will.

Sollte der Verein da irgendeinen Scheiß aufführen, werd ich ihnen das nie verzeihen. Nach Sladdi und Ulmer wäre das der nächste Stich ins Herz.

Alerion wenn Schlager so hält wie in Wolfsberg, gibt es sportlich auch keinen Grund, einen neuen 1er zu holen 😉

Die Torhüter Position sehe ich als unsere geringste Baustelle, aber neuen Torhüter für den KM Kader werden wir wohl sowieso brauchen.

Einen starken zweiten Keeper brauchen wir trotzdem unbedingt. Schlager ist zwei Mal im OPO ausgefallen und beide Male waren wir für diese Situation nicht gut aufgestellt.

Daher ist es vielleicht nicht die größte Baustelle, aber wir müssen unbedingt im Sommer dafür Sorge tragen, dass es bei einem erneuten Schlager-Ausfall nicht sofort wieder eine ist, weil die Nummer 2 nicht gut genug ist. Horn und Blaswich sind da warnenden Beispiele, die sich nicht wiederholen sollten.

Außerdem braucht man Schlager mMn auch keinen Heiligenschein aufsetzen, er hat neben seinen guten Leistungen auch schon oft genug nicht gut ausgesehen.

ReinhardS ich finde den Spieler auch spannend und es ist sicher kein Nachteil das er die Liga bereits kennt. Warum immer Neuverpflichtungen aus dem Ausland holen? gibt in der Ö Bundesliga auch einige Spieler die sofort eine Verstärkung wären (vor 2-3 Jahren war das noch anders, da wir da noch um mindestens 1-2 Klassen stärker waren)

RBS4life10 Wir haben zu Zeiten von der Austria Wien damals für die Salzburger Austria einige gute Spieler erhalten, denke da an Hirnschrodt,Foka,den unvergesslichen Karli Kodat usw., die ältere Generation der User wird sich daran sicher gut erinnern. Warum sollte man es nicht mit Dominik Fitz von der Austria versuchen? Der könnte die Lücke, die Oscar hinterlassen wird, sehr gut schließen. Bringt sehr gute Standards und ist in AUT sicher einer der Besten!

RBS4life10 gibt in der Ö Bundesliga auch einige Spieler die sofort eine Verstärkung wären (vor 2-3 Jahren war das noch anders, da wir da noch um mindestens 1-2 Klassen stärker waren)

Ich sag gar nix gegen den Punkt mit der ÖBL, aber nur weil wir jetzt schlechter sind, find ich nicht, dass wir daher nicht mehr versuchen sollten, die bestmöglichen Spieler zu kriegen. So nach Motto “Mittlerweile sind sogar die Spieler XYZ eine Verstärkung”. Wir sind der unangefochtene Krösus und sehen uns als CL-Verein. Dass wir aktuell nicht mehr so attraktiv wie früher sind, ist logisch, aber ich hätt gern Spieler, die uns wieder auf den Weg an die Spitze bringen, und nicht die Kategorie “für die Liga oder ECL reicht auch Spieler XYZ”. 👽