- Bearbeitet
Gehört zwar eher in die Kaderdiskussion, persönlich würde ich Yeo oder Daghim nicht (mehr) verleihen.
Sollte (!) es hier Kaufangebote geben, kann man bei unmoralischen Angeboten nachdenken, ob man sich fix trennt. Was ich aber nicht erwarte, und auch wenn mich beide oft wahnsinnig machen, ich sehe sie schon als vollwertige Kadermitglieder 25/26. Aber halt eher so im Bereich Spielernummer 14 und aufwärts.
Yeo kann grundsätzlich sehr gut kicken, und Daghim kann überdurchschnittlich schnell laufen, beide kann man noch formen und an den offensichtlichen Schwächen arbeiten.
Wen ich verleihen würde, das wäre E. Baidoo und eventuell Verhounig.
Aber mal ganz ungeachtet davon, wer wen verleihen will usw.
Man hat gesehen, welchen positiven Impact nur ein (!) wirklich guter Spieler wie Vertessen liefern kann.
Demzufolge brauchen wir meiner Meinung nach auch keine 5 externen Zugänge auf den Feldspielerpositionen, sondern eher 2-3. 3 wäre so meine Wunschvorstellung, zwei geile Offensivspieler (Stürmer und ein kreativer im Mittelfeld) und ein AV oder ein Offensivspieler und zwei AV. Eventuell noch ein IV, dann wären wir bei 4 Zugängen.
Das sollte für den Anfang reichen, weil man wird sich umgekehrt auch nicht von so vielen Spielern trennen können und man bekommt Kjaergaard, Kawamura und Konate zurück + Diabite, Kameri, Jano und Omoregie. Die erst genannten 3 kann man eigentlich wie halbe Neuzugänge bewerten und für die Leihrückkehrer braucht es auch Lösungen. Wirklich fix im KM Kader sehe ich da ehrlich gesagt maximal Diabite.