5 Tage spÀter

Sollten wir es im Sommer noch einmal bei Gregoritsch probieren? Bei Freiburg spielt er ja in dieser Saison keine große Rolle mehr und wir waren ja anscheinend auch bereits im Winter interessiert und er war ja auch nicht abgeneigt. Ein Transfer soll ja nur am Veto von Freiburg gescheitert sein

8 Tage spÀter

Bitte alles versuchen um Dominik Fitz als Gloukh Ersatz zu verpflichten.
Der hat echt noch mal einen ordentlichen Schritt gemacht und liefert konstant.

Chris Ist lt. neueren Berichten geplatzt. Keine Ahnung, was nun stimmt.

Stand jetzt, dort hat das Transferfenster bis 23.04. offen.
    Ich hÀtte es so verstanden, dass ein sofortiger Transfer vom Tisch ist, dieser nach der Saison aber wieder ein Thema werden könnte.

Wobei ich Fitz schon lieber in einer europĂ€ischen Top 5 Liga sehen wĂŒrde, als in der MLS.
    Wenn er nicht zu uns kommt 😉

In ein paar LĂ€ndern wie Schweden oder Norwegen hat das Transferfenster auch noch offen.
    Ratkov hust

Hat sich jemand schon Raul Florucz angeschaut?

Ist der wirklich so gut oder wĂŒrde er einfach nur einem Jungen Spieler den Platz weg nehmen.

Im direkten Duell gegen den Lask in der UECL hat er schon ganz gut gespielt und ich glaube nicht, dass ihn Rangnick wirklich nur aufgrund der Debatte, fĂŒr welches Land er spielt, einberufen hat.
        WÀre er ein kompletter BlindgÀnger, hÀtte man sich das sparen können, vor allem da wir von keinem 19 JÀhrigen mehr sprechen.

So am Rande kenne ich den auch von frĂŒher, da er so mit 11 in Pasching war, aber nicht in meiner Mannschaft.
        Da ist er schon herausgestochen, aber so auf den ersten Blick wÀre das eher ein Transfer, den Rapid, Lask und Co. machen.

Cham von Trabzonspor auch fĂŒr 10 Millionen holen gleich đŸ§”đŸ»

Wenn Raul wirklich so gut ist und uns verstÀrken könnte, wÀre es sehr schwach, wenn wir noch nicht zugeschlagen hÀtten. Die Liga ist um die Ecke und so gut ziehen und zahlen wir ja wohl schon noch, um einen Kicker aus der slowenischen Nudelliga holen zu können.

Stats hin oder her, der wird bald 24 und seine Transferhistorie sieht eher danach aus, als kĂ€me er fĂŒr Klafu, GAK oder Hartberg in Frage.

Da hol ich 10 x lieber Fitz.