Phistar
Sind das 3 Sechser? Mit Camara auf der 8 kannst das Pressing früher aufziehen. Ebenso Diakite, der wenn er fit wird und bleibt - ein aussergewöhnlicher Spieler werden könnte. Die könnten mMn auch auf der 10 agieren. Einzig Bernede sehe ich auf der 6.
Mensah wird eh nie mehr für uns spielen. Dedic klingt gut. Affengruber wär fein, mal sehen wie das unsere Verantwortliche sehen.
Seiwald & Johannesson will ich aber eh auch sehen.

Baden Frederiksen im Sky Porträt. Will bester Spieler der Welt werden, schaut auf bestmögliche Optionen im Sommer 👀
Sky vergleicht ihn mit Haaland ❤️ Wirkt sehr sympathisch. Bitte Freund, hol uns den.

Phistar wenn CF BF und einen aus dem Trio Kamaldeen, Claudinho oder dem Isländer holt (Ranking in der Reihenfolge nach Prio) verzeihe ich ihm auch die Stankovic Verlängerung.

DerLord Kamaldeen vor Claudinho?

Klar, weil noch viel jünger und mindestens jetzt schon gleich gut mMn

Mitchell Muss sagen, bei dir überrascht es mich jetzt nicht wirklich.🤣

Claudinho hätte man vor einem halben Jahr holen müssen. Jetzt ist es zu spät

Meine Damen und Herren, in wenigen Jahren ist es soweit. 🙏🇿🇲👊🤫

Der zerlegt derzeit in Sambia alles was man nur zerlegen kann 😉

Ich will Demir. Denke wir würden den so hinbringen, dass der ideal in unser System passt. Technisch ist er ja jetzt schon saustark und körperlich haben wir noch jeden auf ein höheres Niveau gebracht.

Mal schauen, ob er Realismus zeigt bei der Karriereplanung.

aXXit Er wird ja im Sommer jedenfalls wechseln müssen. Rapid kann solchen Spielern einfach keinen Mehrwert bieten. Jedes weitere Halbjahr bei Rapid wäre verschwendete Lebenszeit.

aXXit ja demir würde mir schon gut gefallen! Vonden skills die wir brauchen hat er derzeit halt fast nichts zu bieten!

Aber einen technisch so sauberen spieler, der auch aus der 2ten reihe abziehen kann, dass hätte schon was!

Und die skills die wir brauchen wie ausdauer, schnelligkeit, pressing, also vorallem im körperlichen bereich, dass kann ja noch werden...
            Könnt ihn mir bei uns hinter 2 schnellen spitzen sehr gut vorstellen mit einem grandiosen spielverständnis und den Fuß für nen zuckerpass...
            Also das könnte schon irgendwie sinn machen

greez Er wird ja im Sommer jedenfalls wechseln müssen.

Ist im Sommer für Rapid auch die einzige Chance etwas Geld zu kassieren. Hat ja nur mehr bis 2022 Vertrag.

Wie auch immer. Hauptsache weg von Rapid. Dort wäre auch Szobo versandelt

Aber schon lustig, dass Ajax an Kamaldeen, Claudinho und Demir dran ist. 👨

Die erledigen anscheinend unsere Hausaufgaben. 😅

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.