seas397 erm hat es bei uns eh gut gefallen. Der Andere mit dem er hier war, ist mittlerweile im A-Kader von Bragantino

Der wird im März dann 18. Da sollte man vielleicht gleich schon im Sommer zuschlagen bevor er zu vielen Einsätzen in der Kampfmannschaft kommt.

https://footballtalentscout.net/2020/11/16/bruno-goncalves/

Description:

Bruno Gonçalves de Jesus, simply known as Bruno Gonçalves or Bruno, is a product of Red Bull Bragantino youth academy. He is considered to be one of the most talented teenagers in Brazil at the moment. He showed himself to a wider crowd at the Copa São Paulo de Futebol Júnior 2020 – the most important under-20 football competition in Brazil. In 2020, he was one of two Brazilians that featured on a list entitled “Next Generation 2019: 60 of the best young talents in world football” by The Guardian.

Quotes:

“Considered the best Brazilian footballer born in 2003, Bruno Gonçalves is a mix of speed and technical ability. Perhaps the best evidence of his talent is the goal he scored against Serra during Copa São Paulo, one of the best goals of the competition, when he dribbled past five opponents before putting the ball into the net. Bruno Gonçalves has been a player at Red Bull Bragantino since 2015 (Red Bull have invested heavily in Brazilian football recently) after failed attempts to play for Corinthians and São Paulo. The youngster may have a great future but, he says, his main aim is to remain humble and buy a house for his mother, who is a housekeeper in São Paulo.”

• MightySea hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Verdammte Scheiße, den muss man um jeden Preis nach Salzburg holen. Andererseits ist die Pipeline bei uns auch schon dermaßen überfüllt, wo soll der spielen? 👨

Adamu, Sesko und Reischl sind ja auch keine "No Names"

Aber der darf auf keine Fall in Bragantino zu Profi Einsätzen kommen sonst können wir das vergessen. Da könnte sein Marktwert dermaßen explodieren, dass das Vinicius Jr./Rodrigo Züge annehmen kann.

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Raischl

Wir haben schon do viele Rohdiamanten, dass ich sie gar nicht mehr alle kenne🧔

Ob er den Austrian Dream überhaupt erleben will? Sein Kollege, der mit ihm bei uns mitgespielt hat, wollte es ja mal nicht. Und Luis Phelipe, Wallison, etc. machen auch nicht gerade Lust auf mehr

mbonheur Deswegen wär's wichtig jetzt noch auf die schnelle bis zum Sommer den EL Titel einzusacken. 👨

AlexRodriguez Bist du Moped ist der technisch beschlagen und wendig. Her mit dem!

Kompletter Wahnsinn. Der MUSS her.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Und Luis Phelipe, Wallison, etc. machen auch nicht gerade Lust auf mehr

Die waren vom Talent her auch mindestens 2 Klassen schlechter. Klar haben die Brasilos oft Anpassungsprobleme. Aber was man so liest soll der ja dazu noch extrem bodenständig sein. Das wär halt schon eine geile Gschicht wenn wir den bekommen könnten. 😀

mbonheur Claudinho

Der soll eh fix im Sommer kommen. 👨

DerLord und das sind nur 0,7% der Talente vom Mi... Stell Dir mal vor der holt alle. Dann musst neben Horn auch noch den FAC.....

Habe ja schon mal geschrieben, dass ich gerne einen Top-Tormanntrainer bei uns hätte - einen wie den früheren Lauterer Gerry Ehrmann. Diese Galerie zeigt die Leute, die vor allem er zur Nummer 1 gemacht hat und die später eine mehr oder weniger große Karriere hingelegt haben.

Lindström gestern mit einem Assist (ab 0:25) und war generell an den Offensivaktionen in der 1. HZ beteiligt.

Auch stabile Stats hat er

Den könnte man übrigens im Sommer ablösefrei holen als neue Nummer 2 hinter Mantl, kennt zudem die Liga und als erfahrener Back Up ziemlich ideal wie ich finde:
              Dann hätte man Mantl als 1er, Wolf als 2er und als 3er kann man dann ja Stejskal als Kooperationsspieler nennen und/oder Walke hängt ein Jahr als eiserne Reserve an (mit Parallelfunktion als Azubi im Management oder so, für die Karriere nach der Karriere quasi).

https://www.transfermarkt.de/raphael-wolf/profil/spieler/39306

Ultimate84 Dass wir im Sommer tatsächlich fünf Torhüter fix/per Leihe abgeben, seh ich als noch nicht so fix an.
                Die Hälfte hätte man aber schon: Antosch fix weg, Coronel wohl nach NY, Walke's Verlängerung ist mehr als unsicher. Bleiben noch Stankovic und Köhn.

Herbert-Ayahuaska Bleiben noch Stankovic und Köhn.

mein Wunsch ist halt wirklich ein Wunsch 😀
                  aus meiner Sicht: Köhn wird bei uns sicher in nächster Zeit kein 1er Kandidat sein, in dem Alter macht es für ihn aber als 2er oder gar 3er 0 Sinn. Den kann man genauso fix abgeben wie Stankovic, und dann hat man schon Bedarf.
                  Für den Fall fände ich Wolf z.B. absolut passend!

Eric Martel würde gut passen mMn 🧔🏻

Mit Dakas Ablöse geht sich der vielleicht aus. 👨

Der Nigerianische Haaland. Wirkt sogar noch stärker als Osimhen.

Außerdem sind wir für ihn weder ein Zwischenschritt noch ein Schritt vorwärts.

mbonheur Osimhen konnte ich mehrmals in Napoli auf die Beine schauen, der wird mittlerweile von vielen als Flop betitelt, auch wenn das natürlich etwas zu hart ist.

Aber seine Ablöse war im Grunde extrem überzogen.

Mitchell ja, aber in Frankreich ging der sogar noch mehr ab als Moffi

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur ja, aber in Frankreich ging der sogar noch mehr ab als Moffi

Osimhen durfte aber auch in einer viel stärkeren Mannschaft spielen. Der Moffi spielt beim Aufsteiger und Tabellenvorletzten, wird aber trotzdem wohl am Ende der Saison auf ähnliche Scorerwerte kommen wie Osimhen in Lille.

Also ich würd mir lieber einen Dänen und einen Isländer wünschen. Die Nordländer wie Haaland und Rassi gehen bei uns so richtig geil ab.

Die Aufstellung würde ich mir nächste Saison mal wünschen:
                          Mantl
                          Kristensen Piatkowski Solet Mensah
                          Camara Bernede Diakite
                          Koita Berisha Adeyemi

Ajo, Johannesson als Spieler wünsch ich mir.

Plumbs
                            Du würdest drei Sechser aufstellen? Nimm Johannesson/Seiwald statt Diakite, Dedic statt Mensah (der sowieso unrealistisch ist) und Affengruber statt Solet und wir haben einen Deal.

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.