Mitchell Mit Dakas Ablöse geht sich der vielleicht aus. 👨 Der Nigerianische Haaland. Wirkt sogar noch stärker als Osimhen.
Mitchell mbonheur Osimhen konnte ich mehrmals in Napoli auf die Beine schauen, der wird mittlerweile von vielen als Flop betitelt, auch wenn das natürlich etwas zu hart ist. Aber seine Ablöse war im Grunde extrem überzogen.
Mitchell mbonheur ja, aber in Frankreich ging der sogar noch mehr ab als Moffi Osimhen durfte aber auch in einer viel stärkeren Mannschaft spielen. Der Moffi spielt beim Aufsteiger und Tabellenvorletzten, wird aber trotzdem wohl am Ende der Saison auf ähnliche Scorerwerte kommen wie Osimhen in Lille.
Phistar Also ich würd mir lieber einen Dänen und einen Isländer wünschen. Die Nordländer wie Haaland und Rassi gehen bei uns so richtig geil ab.
Plumbs Die Aufstellung würde ich mir nächste Saison mal wünschen: Mantl Kristensen Piatkowski Solet Mensah Camara Bernede Diakite Koita Berisha Adeyemi Ajo, Johannesson als Spieler wünsch ich mir.
Phistar Plumbs Du würdest drei Sechser aufstellen? Nimm Johannesson/Seiwald statt Diakite, Dedic statt Mensah (der sowieso unrealistisch ist) und Affengruber statt Solet und wir haben einen Deal.
Plumbs Phistar Sind das 3 Sechser? Mit Camara auf der 8 kannst das Pressing früher aufziehen. Ebenso Diakite, der wenn er fit wird und bleibt - ein aussergewöhnlicher Spieler werden könnte. Die könnten mMn auch auf der 10 agieren. Einzig Bernede sehe ich auf der 6. Mensah wird eh nie mehr für uns spielen. Dedic klingt gut. Affengruber wär fein, mal sehen wie das unsere Verantwortliche sehen. Seiwald & Johannesson will ich aber eh auch sehen.
Phistar Baden Frederiksen im Sky Porträt. Will bester Spieler der Welt werden, schaut auf bestmögliche Optionen im Sommer 👀 Sky vergleicht ihn mit Haaland ❤️ Wirkt sehr sympathisch. Bitte Freund, hol uns den.
Ultimate84 Phistar wenn CF BF und einen aus dem Trio Kamaldeen, Claudinho oder dem Isländer holt (Ranking in der Reihenfolge nach Prio) verzeihe ich ihm auch die Stankovic Verlängerung.
Ultimate84 DerLord Kamaldeen vor Claudinho? Klar, weil noch viel jünger und mindestens jetzt schon gleich gut mMn