MarcoRBS Ja, leider! Aber worauf warten wir eigentlich noch, die Baustelle IV wird uns heuer sowohl Cup als auch Meister kosten!

• Alerion hat auf diesen Beitrag geantwortet.

nuss47 Aber worauf warten wir eigentlich noch

unsere sportliche Abteilung wird sicherlich nicht Daumen drehen. Wintertransfermarkt ist IMMER schwieriger, eh schon oft erklÀrt, unser Chaos die letzten Jahre helfen halt auch nicht.

Man wird sich im Trainingslager die Kadersituation genau ansehen und dementsprechend reagieren, die CL Spiele sind sowieso nur Bonus, richtig los gehts dann eh erst wieder in der Liga.

Plumbs
      Joker in PirÀus hmm

Alerion die CL Spiele sind sowieso nur Bonus,

Und fĂŒr diese haben NeuzugĂ€nge ohnehin keine Relevanz, weil man diese nicht nachmelden darf.

Alerion richtig los gehts dann eh erst wieder in der Liga.

Nö, Cup ist laut Schröder ein genauso wichtiges Ziel, und bis dahin sind’s keine drei Wochen mehr. Zudem schließt das Transferfenster in 23 Tagen 
 klingt zwar nach viel, ist aber in Wirklichkeit nimmer lang hin.

tommtomm Cup ist laut Schröder ein genauso wichtiges Ziel,

sorry, dachte wir spielen erst Liga - dann Cup, danke fĂŒr den Hinweis.

Grad mal auf tm bei den vertragslosen Spielern reingeschaut.
        Tim Parker wĂ€r grad vereinslos (seit 01.01.25) - ehemaliger US-Nationalspieler, 31 Jahre, 95 Spiele fĂŒr die New York Red Bulls, also sicher kein komplett talentfreier Innenverteidiger. Kennt den wer?

Alex Meinte mir, wenn nichts schief lÀuft, dass er zu Slavia Prag wechseln wird.

Aber vlt ehh besser, weil bei uns sind Spieler die pressen können und schon bei einem Übersteiger im schnellen Tempo ĂŒberfordert sind viel wichtiger.

Hauge also wirklich fix zu Glimt, und das fĂŒr 3,5 Mio. Eigentlich ein Wahnsinn dass wir uns nicht um solche Kicker bemĂŒhen, die gĂŒnstiger wĂ€ren als Ratkov oder das Duo Turco&Zikovic.

• Bearbeitet

Warum eigentlich nicht wirklich Pavlovic fĂŒr ein halbes Jahr zurĂŒckleihen, wenn man aktuell keinen qualitativen IV verpflichten kann - besser als mit Piatkowski, Baidoo, Blank und Okoh in die restliche Meisterschaft zu gehen

kennt hier schon alles und Spielpraxis schadet ihm auch nicht

gerig12 Warum eigentlich nicht wirklich Pavlovic fĂŒr ein halbes Jahr zurĂŒckleihen

Weil er das kaum wollen wird.
            Der ist ein KÀmpfer, der möchte sich dort durchsetzen.
            In Österreich sehen wir den nicht mehr
höchstens als Gegner.

Dystan
              ja ist ein gutes Argument, das wĂ€re gleich ein RĂŒckschritt bzw. RĂŒckzieher wenn’s nicht auf Anhieb lĂ€uft - passt vermutlich nicht zu seiner MentalitĂ€t, hast recht

war halt so ein Wunschgedanke, da mir wie zu Beginn der Saison schon wieder Angst und Bange wird mit diesem Defensivaufgebot (Kamil als unseren Routinier und Abwehrchef zu hören tut weh đŸ˜±đŸ˜…)

HunglikeHodor wobei, sobald wir Anfragen steigt die geforderte Summe sicher deutlich. Da jeder unsere Ein- und Ausgaben der letzen Jahre kennt.

Waldherr wenn man dem Balbla das nach Transfers kommuniziert wird Glauben schenkt, mag da vielleicht was dran sein.

Wenn er zu uns gewechselt wĂ€re, wĂŒrde man sicher eine Ă€hnliche Story von wegen “hab den Weg von Salzburg immer verfolgt, haben super Fussball gespielt der genau zu meinem Stil passt, und jetzt möchte ich dabei helfen den Club dorthin zu bringen, wo er war und hingehört” spinnen können.

Wie wÀrs eigentlich mit einer Leihe von Malacia bis Sommer den hat Manu eh auf die Leihliste gestellt.

TobiRbs

Bei United lÀuft Malacias Vertrag noch bis 2026, mehrere europÀische Top-Klubs sollen an den Diensten des Abwehrspielers interessiert sein. Ende vergangenen Jahres war der 25-JÀhrige auch mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht worden.

Wir sind eher nicht (mehr) in der Kategorie “europĂ€ischer” Top-Klub.

Solche Spieler wie Malacia, die nach langen Verletzungen dringend Spielpraxis brauchen und daher verliehen werden sollen, werden bis zum Ende des Transferfensters eh noch haufenweise sehr gĂŒnstig auf den Markt kommen.

Ich weiß nur nicht, ob das Leute sind, die man sich holen sollte. Denen fehlt komplett der Rhythmus, dass sie verletzungsanfĂ€llig sind, weiß man aus ihrer Vergangenheit sowieso schon.

Zudem brauchst du gerade bei Leihen fĂŒr sechs Monate Leute, die dir recht sicher sofort helfen, da ihre Zeit beim Klub sowieso arg begrenzt ist. Daher wĂŒrde ich von solchen Spielern eher die Finger lassen, wenn möglich.

MersCoV
                Die bekommst aber wohl erst nach einem hoffentlich erfolgreichen FrĂŒhling im nĂ€chsten Transferfenster.
                Jetzt brauchts wenn, dann einen Feuerwehrmann als Spieler und der darf gerne auch geliehen sein.