Um den Transferspekulationen-Thread zu entlasten 🧔🏻

Namedropping und Wünsche hier.

Gerüchte mit dubiosen Quellen (Twitter, Hörensagen, Foren, etc.) im Spekulationsthread.

Gerüchte mit einer seriösen Quelle, eigener Thread

Das wird ein Fredl 😍

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Messi. Wäre im Sommer sogar ablösefrei zu haben🧔

Ich will einfach nur einen Torhüter, der diese Bezeichnung auch verdient. Aber das ist leider zu viel verlangt. Da ist wohl Messi realistischer. 😊

Takuma Asano, Shinji Kagawa, Doan Ritsu 🧔

DerLord mir geht es va darum, dass der Transferspekulationen-Thread nicht unübersichtlich wird 🧔🏻

Müssen das hier unbedingt Externe sein?

Ansonsten hätte ich am liebsten, dass man Antosch, Affengruber und Aigner oben einbaut. Wirds aber leider nicht spielen... 😔

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

seas397 Aigner? Der wird bei Sankt Pölten oder wo immer er spielen sollte, auch nicht rausstechen. Das ist Rasner, Brandner, etc. - Niveau

Ne Flatrate auf Talente aus Nordsjaelland

na gut, dann werf ich mal den Namen Asmir Begovic in die Runde.
        Sein Vertrag läuft im Sommer bei Bournemouth aus. Derzeit stehen sie aber auf den 3. Platz und sind noch mittendrin im Aufstiegsrennen. Sollten sie aufsteigen, wird er vermutlich ziemlich sicher dort bleiben.
        Großer Vorteil wäre bei ihm nicht nur die internationale Erfahrung und das er immer noch auf fast Klasse Niveau spielt, sondern dass er auch Deutsch kann. Nur sein Gehalt müsste man halt stemmen, mit ca. 4 Mille Pro Jahr, wenn meine Quellen richtig liegen.

Plumbs
        Von Arsenals Reserve fände ich auch den anderen Torhüter neben Hein interessant: Arthur Okonkwo

Auf alle Fälle einen neuen Goalie und einen LV!

Buscemi
        Inter hätte hinter Radu auch noch zwei junge Torhüter, die ich deutlich realistischer einschätzen würde als Radu selbst. Zum einen ist das der Sohn von Dejan Stankovic und zum anderen der derzeit verliehene Brasilianer Brazao. Radu wird ja wahrscheinlich mittelfristig als Nachfolger für Handanovic aufgebaut, glaube also nicht, dass der wirklich machbar wäre.

Finn Dahmen von Mainz. Hat heute sein erstes Buli Spiel gemacht und war wirklich, wirklich gut. Obwohl er 5 Türln bekommen hat, hat er jeden gehalten der zu halten war und auch 2-3 die man nicht unbedingt halten muss. Dazu hatte er alle sicher, ließ keinen nach vorne abprallen, hatte eine Strafraumbeherrschung und eine sehr sichere Ausstrahlung. Ist zwar schon 22 hat aber heute ein großes Potential vorgewiesen. Traurig zu sehen, dass der zweite Goalie von Mainz besser ist als der "beste österreichische Torhüter"...

@Mitchell wird in Tränen ausbrechen. Leverkusen soll an Sulemana dran sein.

Ein Kracher ist nicht zu erwarten, wie der Geschäftsführer konkretisierte. „Das ist dann keine große Lösung“, so Völler, „vielleicht ein junger Spieler, der dann Perspektiven hat.“ Die Position, auf der am ehesten Bedarf besteht, ist die der Flügelstürmer. (...)
        Festlegen lassen will man sich bei Bayer nicht. Auch wenn man Anfang Oktober für Nordsjaellands Kamaldeen Sulemana (18) bot und auch Slavia Prags Peter Olayinka auf dem Radar hat. Beides Außenstürmer.

https://www.transfermarkt.de/k-sulemana-zu-bayer-04-leverkusen-/thread/forum/154/thread_id/1050105/page/0#anchor_2634592

mbonheur Namedropping und Wünsche hier.

Gerüchte mit dubiosen Quellen (Twitter, Hörensagen, Foren, etc.) im Spekulationsthread.

Gerüchte mit einer seriösen Quelle, eigener Thread

Könntest du das evtl. im ersten Posting ergänzen 🧔🏻

Aja, ich wünsche mir Janis Antiste und Kouadio Koné.

chrischinger86
          Ist doch eine gute Nachricht. Freund schlägt ja meistens erst dann zu, wenn viele Vereine interessiert sind 🧔

Ich stelle was im Raum, was aber leider sehr unwahrscheinlich ist! Nämlich wird Ilkay Gündogan ab 2022 von Man City frei und würde sogar wieder in die Dt.Bundesliga zurück gehen. Wäre mMn der geeignete Mann für unser Jungs nach einem Karriereende von Sladdi! Aber leider sehr unwahrscheinlich!

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

nuss47 Ilkay Gündogan

möchte ich keinesfalls - aufgrund der politischen Gesinnung - bei uns sehen!

mmh1 Okay, eure Meinungen akzeptiere ich! Habe nicht erwartet dass mit Erdogan noch nicht vergessen wurde! Aber von der Qualität des Spielers kann man durchaus was abgewinnen. War halt doch nur ein Vorschlag von mir, off topic!

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

nuss47 Dazu ist der Thread da 🙂

Da wir aber auf mehr achten als nur auf das Können eines Spielers, würde so ein Transfer sowieso nie stattfinden.