Taki wäre eine Idee. Weiss wo das Tor steht, kann auch der Ersatz für Berisha sein und kennt uns.

Ist aber wohl a priori genauso realistisch wie Bernardo 🧔

dem Kamaldeen fixe Spielzeit zusichern und ein Video von unserem 3:0 im Amsterdam zeigen 🧔

mbonheur
Na bitte ned. Dann lieber die Jungen spielen lass oder B-F holen. Der wär vll nicht das größte Upgrade aber er kennt die Liga, würde vermutlich ohne Anlaufzeit funktionieren und man könnte ihn vmtl. gewinnbringend weiterverkaufen.

Taki, BF oder gar keiner, man kann ja nicht dauernd Lieferinger fordern und dann wenn sie womöglich noch mehr Verantwortung bekommen als geplant den Schwanz einziehen 😉

Extern wenn dann nur, wenn man so dermaßen überzeugt ist von einem Spieler UND der rasch liefern kann (vl schon ähnliche Spielanlage im Klub)

Wir haben 2 9er mit Adamu und Sesko und 2 schnelle Spieler dazu (Adeyemi und Okafor), das ist eigentlich eine super Ergänzung und Mischung.
Theoretisch kann man auch auf ein 1 Stürmer System switchen.
Im OM haben wir auch Aaronson und Sucic muss auch mal zu liefern beginnen.

So einen Kicker mit den Qualitäten von Koita findet man aber wohl sowieso nicht, machen wir uns nix vor.

Gulbrandsen würde ich auch sofort zurücknehmen für (zumindest) ein Jahr.

mbonheur Hoffe nur, dass man nicht auf die Idee kommt, Dabbur oder so zu leihen

Bitte sag mir, dass du uns nur trollst und du keine Infos dazu hast, dass man sich wirklich mit diesem Szenario beschäftigt. Bitte, bitte, bitte ... Noch eine Saison mit diesem schneckenartigen Spielverschlepper drück ich nicht mehr durch.

Messi wäre ablösefrei. CF, bitte handeln 😃

Lordlumi sogar vereinslos, kann sicher bißchen Gehalt benötigen 😉

HunglikeHodor nein, keine Infos. Aber seit er den stocksteifen Bernardo geholt hat, der uns wie erwartet kaum besser gemacht hat, würde mich nix mehr wundern

[gelöscht] Es wär halt extrem mutig mit de Babysturm international zu spielen

mein Wunschszenario wäre, jetzt einfach Berisha bis Winter zu halten. Da muss er aber auch mitspielen und auf die paar Monate bei uns noch brennen und motiviert sein, einen unzufriedenen und herumstolzierenden Berisha brauch ich nicht.
        Dann hat man einen Spieler mit internationaler Erfahrung, der das System kennt usw. und muss keinen Externen in kurzer Zeit aus dem Hut zaubern und einbauen.

Im Winter kann er dann gerne die Fliege machen und bei normalem Heilungsverlauf steht uns Koita im Frühjahr wieder zur Verfügung.

Ansonsten glaube ich, dass sowohl Adamu, als auch Sesko einfach von der Grundqualität über sehr vielen externen Stürmern liegen. Also man müsste erstmal wen finden, der tatsächlich besser ist und der das rechtfertigt ihn zu holen und den beiden vor die Nase zu setzen. Von so kurzfristigen Leihvarianten zur Überbrückung halte ich beispielsweise wenig, es sei denn man hat eine KO.

Aber wir haben in der Offensive noch immer 4 Stürmer (ohne Bersha und mit Okafor ) und dazu Aaronson oder Sucic, die dahinter spielen könnten, in einem 4231 beispielsweise mit nur einem Stoßstürmer.

Apropo, Kamaldeen, der wird anscheinend doch nicht zu Ajax gehen. Obwohl schon der Medizin Check vorgesehen war.😅 Stade Rennais nun in der Pole.

Come on Freund, die 15-20 Millionen Ablöse zahlen wir locker flockig. Ich hau ein Fünfer drauf.

Doku Ersatz bei Rennes 🤓 ?

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Plumbs Doku Ersatz bei Rennes 🤓 ?

Glaub nicht, zumindest für's Erste. Die werden in Zukunft einfach eine Flügelzange bestehend aus Doku und Kamaldeen haben, WTF. Mehr Fußballerischen Sexappeal kannst gar nicht haben.

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.