[gelöscht] Es wär halt extrem mutig mit de Babysturm international zu spielen
mein Wunschszenario wäre, jetzt einfach Berisha bis Winter zu halten. Da muss er aber auch mitspielen und auf die paar Monate bei uns noch brennen und motiviert sein, einen unzufriedenen und herumstolzierenden Berisha brauch ich nicht.
Dann hat man einen Spieler mit internationaler Erfahrung, der das System kennt usw. und muss keinen Externen in kurzer Zeit aus dem Hut zaubern und einbauen.
Im Winter kann er dann gerne die Fliege machen und bei normalem Heilungsverlauf steht uns Koita im Frühjahr wieder zur Verfügung.
Ansonsten glaube ich, dass sowohl Adamu, als auch Sesko einfach von der Grundqualität über sehr vielen externen Stürmern liegen. Also man müsste erstmal wen finden, der tatsächlich besser ist und der das rechtfertigt ihn zu holen und den beiden vor die Nase zu setzen. Von so kurzfristigen Leihvarianten zur Überbrückung halte ich beispielsweise wenig, es sei denn man hat eine KO.
Aber wir haben in der Offensive noch immer 4 Stürmer (ohne Bersha und mit Okafor ) und dazu Aaronson oder Sucic, die dahinter spielen könnten, in einem 4231 beispielsweise mit nur einem Stoßstürmer.