chrischinger86 Vielleicht auch einen mit Elfmeter-Qualitäten. Dann müssen künftig vielleicht nicht mehr die 19-Jährigen in den CL-Spielen zum Punkt

Die müssen auch jetzt nicht antreten, Ulmer oder Kristensen hätten auch Verantwortung übernehmen können, ebenso Camara. Find's ein gutes Zeichen dass die Jungen sich um die Verantwortung streiten, nur mit so einer Einstellung kommst weiter.

• Rainman80 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

HunglikeHodor können Ulmer und Kristensen überhaupt Elfmeter? Und dann noch unter Druck wo wir wissen wie druckresistent Andi ist in CL Partie ist.

Mir ist lieber, ein sonst guter Elfmeter schütze, der ev nervös ist, tritt an als ein schlechter schütze, der ev ein bissl weniger nervös ist.

Rainman80 Genau das wollte ich eigentlich ausdrücken. Die Jungen, dies können, brauchen solche Situationen um besser, abgezockter zu werden. Da brauch ich keinen Routinier der die Verantwortung übernimmt.

7 Tage später

Zusammen mit Issahaku enorm aufgegeigt beim U20 Afrika-Cup. Wird bald 18, bin gespannt wo der unterkommt. Sein Profil passt eigentlich mit Leib und Seele zu RBS.

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Zusammen mit Issahaku enorm aufgegeigt beim U20 Afrika-Cup. Wird bald 18, bin gespannt wo der unterkommt. Sein Profil passt eigentlich mit Leib und Seele zu RBS.

Hatte gerade eben eine interessante Unterhaltung mit Emmanuel... Nach meinem obligatorischen "Come to Salzburg" + "Forson is waiting" 😅🤣 hat er mir den hier "😀" zugeschickt. Meine zweite Frage bezog sich darauf, ob er mir einen Hinweis geben könnte, wohin er im Winter wechseln wird, darauf kam ein Nothing for now but am sure soon von seiner Seite aus. Bei meiner letzten Frage ging es darum, ob er mir ein Salzburg Interesse bejahen könnte, weil Salzburg normalerweise ein solches Top-Talent sicherlich scoutet, darauf schrieb er mir I can’t really tell for now

Da ist doch was im Busch, oder nicht? 👨

DerLord Ich hätte dich an seiner Stelle einfach blockiert🧔

Lässt sich leicht sagen, aber wenn in den private messages die Nachricht des großen Don Mitchell aufleuchtet, dann ist der Respekt meistens viel zu groß und die Leute schreiben natürlich zurück. Frag nach in Sambia und Ghana, da hat es sich schon herumgesprochen, dass ein gewisses Klientel die Ehre haben wird sich mit mir zu unterhalten. Vergleichbar wie wenn der Weihnachtsmann an die Tür klopft, den weist man nicht ab. 👨

Na, im Ernst. Mir ist zu Ohren gekommen, dass vor ein paar Wochen wieder der ein oder Andere Afrikanische Youngster in Salzburg zu Gast war. Der Zeitraum des Besuchs, deckt sich so ziemlich mit dem Saisonende der Ghanaischen Liga. Ist also naheliegend, dass es wieder unsere Freunde aus Ghana sein könnten. 🇬🇭💪

• #UCL Bundesliga club say they're willing to do "everything possible" to get Pepi 🇩🇪

Fix Leipzig oder sogar Dortmund

• Alerion hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell leipzsch hat doch schon Caden Clark geholt, wieviele Offensivspieler wollen die noch haben.