Spielerwünsche
Mitchell da denkt dann die Hälfte der Junge heisst Josef Ricardo
Da Schickelruber Pepi als Integrationsmanager wär Pflicht.
Hat schon etwas Seskeskes
Bitte mal wieder 1-2 gestandene Spieler holen...!
Vielleicht auch einen mit Elfmeter-Qualitäten. Dann müssen künftig vielleicht nicht mehr die 19-Jährigen in den CL-Spielen zum Punkt.
ecomo arnautovic?
chrischinger86 Vielleicht auch einen mit Elfmeter-Qualitäten. Dann müssen künftig vielleicht nicht mehr die 19-Jährigen in den CL-Spielen zum Punkt
Die müssen auch jetzt nicht antreten, Ulmer oder Kristensen hätten auch Verantwortung übernehmen können, ebenso Camara. Find's ein gutes Zeichen dass die Jungen sich um die Verantwortung streiten, nur mit so einer Einstellung kommst weiter.
HunglikeHodor können Ulmer und Kristensen überhaupt Elfmeter? Und dann noch unter Druck wo wir wissen wie druckresistent Andi ist in CL Partie ist.
Mir ist lieber, ein sonst guter Elfmeter schütze, der ev nervös ist, tritt an als ein schlechter schütze, der ev ein bissl weniger nervös ist.
- Bearbeitet
Rainman80 Genau das wollte ich eigentlich ausdrücken. Die Jungen, dies können, brauchen solche Situationen um besser, abgezockter zu werden. Da brauch ich keinen Routinier der die Verantwortung übernimmt.
Gema Freund
Lieber Okoh statt Ozan
Der Typ meint ja auch, dass Phoenix Rising in unserer BL unter den Top 5 wäre.