Mitchell 6 Posts über Dir 🧔🏻

Aber Freund soll ihn holen und individuelles Trikotsponsoring von Leberkas-Pepi organisieren

Da Schickelruber Pepi als Integrationsmanager wär Pflicht.

Hat schon etwas Seskeskes

ecomo An welche Spieler denkst du da ungefähr?

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ecomo Bitte mal wieder 1-2 gestandene Spieler holen...!

Die treiben nur den Altersschnitt in die Höhe, nein danke. 🧔

DerLord
    Hab keine speziellen im Kopf, aber mmn brauchen wir einfach auch Routine im Team. Ich finde 2-3 Spieler wie einen Ulmer oder Juno sind wichtig.

Vielleicht auch einen mit Elfmeter-Qualitäten. Dann müssen künftig vielleicht nicht mehr die 19-Jährigen in den CL-Spielen zum Punkt.

chrischinger86 Vielleicht auch einen mit Elfmeter-Qualitäten. Dann müssen künftig vielleicht nicht mehr die 19-Jährigen in den CL-Spielen zum Punkt

Die müssen auch jetzt nicht antreten, Ulmer oder Kristensen hätten auch Verantwortung übernehmen können, ebenso Camara. Find's ein gutes Zeichen dass die Jungen sich um die Verantwortung streiten, nur mit so einer Einstellung kommst weiter.

• Rainman80 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

HunglikeHodor können Ulmer und Kristensen überhaupt Elfmeter? Und dann noch unter Druck wo wir wissen wie druckresistent Andi ist in CL Partie ist.

Mir ist lieber, ein sonst guter Elfmeter schütze, der ev nervös ist, tritt an als ein schlechter schütze, der ev ein bissl weniger nervös ist.

Rainman80 Genau das wollte ich eigentlich ausdrücken. Die Jungen, dies können, brauchen solche Situationen um besser, abgezockter zu werden. Da brauch ich keinen Routinier der die Verantwortung übernimmt.

7 Tage später