MarcoRBS Gladbach fände ich interessant. Wobei bei denen sollte die Nummer 1 Prio eher ein LV sein. Bensebaini wird kaum über den Sommer hinaus bleiben und ob LucaNetz bei allem Talent das schon auffangen kann weis ich nicht. In der IV ist Gladbach mMn gut besetzt bzw. sehe ich da jetzt nicht die aufgelegten Abgänge im Sommer. Bei Janschke läuft halt der Vertrag aus…. na mal schauen.

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • MarcoRBS gefällt das.

MarcoRBS

Ja, Arsenal auch. Neben Gladbach wäre Salzburg aber das beste nächste Ziel.
    Ich würde mich freuen.

Aphox

Gladbach wird im Sommer wohl auch Elvedi abgeben. Dann ist auf der LIV-Position wieder Bedarf.

Laut Sport Bild soll Kampl im Sommer ein neue Verein suchen.

Wäre schon cool wenn er vielleicht wieder nach Salzburg zurück kommen würde 😉😉

MarcoRBS wird im Oktober 33, aber ehrlicherweise würde ich den noch für 1-2 Saisonen holen, sofern es geht.
      Für die kommende Saison 23/24 nach den Abgängen im Mittelfeld sicher eine sehr gute Option, und die Saison drauf dann halt vielleicht noch als Back Up.

Danach kann er es ja noch wo ausklingen lassen

Ultimate84 Ich habe es bereits vor Monaten angeregt, man solle sich die Dienste von KK bis zum Ende seiner Karriere sichern. MMn könnte er bei uns auf hohen Niveau sicher noch 2 Jahre spielen und außerdem auch für die Jugend als routinierter Leitwolf besonders für die Jungen ein Vorbild sein.

habe mir, fragt mich nicht wieso, gerade 20 minuten diego demme highlights angeschaut. irgendwie kommt mir vor, auf der 6 würde der perfekt zu uns passen. finde ihn auch neben den platz äußerst sympathisch und könnte ein routinierter leitwolf werden, der auch den „rb-ball“ spielen kann.

Kouadio Koné von Gladbach bitte 😃 🧔

5 Tage später

Ich würde im Sommer Kristensen zurück holen und dafür Ignace Van der Brempt verleihen. Dann hätten wir 2 starke RV Spieler

Das würde nur Sinn machen, wenn Dedic auf die LV-Position wechselt. Oder will man Dedic nach der guten Entwicklung ernsthaft einen Kristensen vor die Nase setzen?

Ist aber eh nur Theorie, Kristensen ist ja doch recht unrealistisch.

chrischinger86 Sorry ich habe RV gemeint 🙈

Dedic wird frühestens nächste Sommer wechseln.

Dann wäre schon toll wenn wir gut RV haben.

Dedic bleibt noch eine Saison.
              Kristensen ist sehr unrealitisch. Selbst wenn er gar nicht mehr bei Leeds spielen würde, würde er es sicher nochmal bei einem anderen Klub in einer Top-5-Liga probieren.

Alex ja richtig, der ist unleistbar! Wird wohl das doppelte oder gar 3fache von unseren aktuell bestverdienern kassieren! Darauf wird er nicht verzichten

Vlt will ihn Ajax wieder haben. gut möglich.

Kristensen könnte ich mir bei Leipzig vorstellen, RV ist dort mMn die einzige Position, die nicht mit oberem Buli-Niveau besetzt ist, außer Simakan hilft da aus, aber der will ja wieder zurück in die IV.

Kristensen müsste, bevor man das Szenario ernsthaft halbwegs realistisch betrachtet, auch nach Leeds noch mindestens bei einem Verein dieser Kategorie oder etwas drüber auf die Schnauze fallen.
                Wobei auf die Schnauze fallen auch übertrieben ist, es ist ja nicht so dass er dort gar nicht spielt. Momentan ist halt sein Konkurrent vorne, das kann dann schon auch schnell wieder in die andere Richtung gehen.

Ehrlicherweise wünsche ich ihm auch eine gute Karriere in einer Top 5 Liga, Rückkehr kann man dann mit 30 noch immer diskutieren 😉