PatientZero chrischinger86 ich sehe bei der Türkei ein ähnliches Problem wie in Russland: eine Liga, die mit Geld künstlich stark (“stark”) gehalten wird, aber durch mangelndes Leistungsprinzip zur Hängematte für einheimische Spieler wird. Die tun sich dann im Ausland schwer.
chrischinger86 AlexRodriguez Die perfekte Erklärung PatientZero ich sehe bei der Türkei ein ähnliches Problem wie in Russland: eine Liga, die mit Geld künstlich stark (“stark”) gehalten wird, aber durch mangelndes Leistungsprinzip zur Hängematte für einheimische Spieler wird. Die tun sich dann im Ausland schwer.
AlexRodriguez Raiden123 Meine Güte, der Nukan. chrischinger86 weil das durchaus so stimmt: türkische Spieler im Ausland sind nicht unbedingt eine Erfolgsgeschichte Worauf führst du das zurück?
mbonheur Gibt aber auch Gegenbeispiele. Die Türken bei Lille waren alle stark zB. Grad NT geschaut, gibt eh einen Haufen Türken, die aus der Türkei (also nicht woanders geboren) kommen und im Ausland stark sind
Dani_07 Das Tor ab min.1 genau gemacht wie Fernando. https://www.transfermarkt.at/vitor-roque/profil/spieler/943837
mbonheur Chriti12 33% Wahrscheinlichkeit: bald, 33% Wahrscheinlichkeit: nicht bald, 33% Wahrscheinlichkeit: gar nicht, 1% Wahrscheinlichkeit: Schalalalalala
OnlyRBS mbonheur Wenn du schon so euphorisch bist, dann kann man sich wohl auf was gefasst machen bzw. freuen! 😍🔥