Und wer ist aktuell realistisch, außer vielleicht Kampl?

Am ehestens würde uns ein routinier in der verteidigung (auch LV) oder im sturm weiterhelfen! Also einer der nicht viele chancen vernebelt, ein eiskalter knipser vorm tor! Das mittelfeld kann ruhig jung sein, talentiert mit viel laufpensum.

Alex Gema Freund, 3 Jahre Zeit, um dazwischen zu funken 🧔

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit
    aktuell sehe ich nicht viele. Kampl würde ich sehr gerne wieder in Salzburg sehen. Lazaro könnte man andenken, dem würde ein ruhigeres Umfeld sowieso gut tun. Aber ich würde mich hier auch nicht nur auf Ex-Spieler versteifen. Es braucht im Sommer auf alle Fälle mind. einen Leadertyp bei dem die Aussicht besteht, dass er 3+ Jahre im Verein bleiben könnte.

Boghossian

Kampl wäre von der Position her passend.
      Auf den Positionen von Lazaro hat man keinen Bedarf und der wird auch noch höhere Ambitionen haben.

Ich glaube man will sicher ein erfahrenen IV holen weil ja Wöber gewechselt ist. Pavlovic und Solet werden vermutlich im Sommer wechseln.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Alex gefällt das.

Vielleicht kommt Aleksandar Dragović 🤔🤔😅😅

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Innenverteidiger, sehr erfahren, im Sommer 2023 ablösefrei, gutes Alter. Ob finanziell/sportlich realistisch, ist halt die Frage. In den VAE wird er natürlich sehr gut verdienen, aber vielleicht will er in seinem Alter auch noch mal zurück auf die größere Bühne in Europa, der Wechsel in die VAE sah ja eher danach aus, als ob er sich in Europa davor ziemlich verpokert hat.
          https://www.transfermarkt.de/jason-denayer/profil/spieler/277114

Almamy Touré könnte man mal überlegen, kann beide IV Position und RV spielen, war letzte Saison in der Europa League überragend gegen gute Gegner und könnte so etwas wie eine Integrationsfigur für unsere Mali-Connection bzw. die anderen afrikanischen Talente sein.
            Touré wäre im Sommer ablösefrei.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mtbulle https://www.google.com/amp/s/www.transfermarkt.de/bericht-toure-und-frankfurt-gehen-getrennte-wege-ndash-keine-einigung-bei-gehaltsfrage/amp/news/418803

soll bis dato einen Jahreslohn in kolportierter Höhe von 1,6 Millionen Euro kassieren. Im Zuge einer Verlängerung habe er eine Aufstockung auf rund zwei Millionen Euro inklusive Boni verlangt, schreibt die Zeitung. Bei dieser Summe wollte die Eintracht offenbar nicht mitgehen, so dass die Zeichen auf Abschied stehen.

ob wir so viel an Gehalt bezahlen wollen?

salzmann
                Inklusive Boni 2 Millionen würde ich sogar noch als möglich sehen, wäre natürlich einer der Besserverdiener bei uns im Kader, aber einen erfahrenen Spieler, der vorher in Ligue 1 und BuLi gekickt hat, bekommt man in dem Alter nicht viel günstiger.