Ich packs noch immer nicht.

Ajax könnte eines Tages Quincy Promes gegen Spartak Moskau verlieren. Die Amsterdamer möchten mit ihm etwa fünfzehn Millionen Euro verdienen, und dieses Geld kann zur Bezahlung seines Nachfolgers Kamaldeen Sulemana verwendet werden.

Das dänische Medium Bold hat gehört, dass der FC Nordjsaelland einen Preis von mehr als zwölf Millionen Euro formuliert hat. Sulemana sollte in den kommenden Tagen nach Ajax versetzt werden. Früher am Tag kündigten die niederländischen Medien diese Nachricht ebenfalls an, wiesen aber auch auf einen Marktwert von drei Millionen Euro hin.

Der achtzehnjährige Ghanaer ist von Beruf ein Angreifer. Er kann sowohl links als auch rechts arbeiten. Übrigens würde Ajax auch zuschlagen wollen, wenn Promes in Amsterdam bleibt, obwohl es eine gute Chance zu geben scheint, dass der Orange-International die Erlaubnis erhält, wenn es ihm gelingt, Sulemana zu integrieren.

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

DerLord Mich juckts halt gewaltig, dass zwei Afrikaner mit einem so unheimlich großen Potential nicht für uns auflaufen. Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass Kudus und Kamaldeen neue Maßstäbe setzen werden und in wenigen Jahren in die Weltklasse eintreten und Afrikas Aushängeschilder darstellen werden. Aber zum Glück gibt der Kontinent so viel her, dass wir in der Hinsicht auch noch ein paar Asse im Ärmel haben.

Mitchell Aber zum Glück gibt der Kontinent so viel her, dass wir in der Hinsicht auch noch ein paar Asse im Ärmel haben.

Hast recht. Majeed und Ongi haben ja noch einen Vertrag bei uns...🧔

Schneller als Husain Bolt

https://www.voetbalprimeur.nl/nieuws/964994/ajax-volgt-grootste-talent-van-deense-competitie-hij-kan-iedereen-pijn-doen.html

Geschwindigkeitsdämon und Typ Neymar
      Sulemana ist auch als einer der schnellsten Spieler in der dänischen Superliga bekannt. "Er sprintet dreißig Meter in 3,6 Sekunden. Nordsjaelland-Trainer Flemming Pederse (der seit über zwanzig Jahren im Fußball ist) nannte ihn den schnellsten Spieler, mit dem er jemals gearbeitet hat", sagte Dalsgaard. Der gleiche Pedersen wagte es auch, sich mit Weltstar Neymar zu vergleichen. "Zuerst haben wir darüber gelacht, aber jetzt sehen wir, warum er das gesagt hat. Sein Landsmann Kudus wirkt etwas bescheidener, aber Sulemana hat einen gewissen Ausdruck in den Augen: Er strahlt Selbstsicherheit aus, ohne arrogant zu wirken."

Jetzt folgt er auch noch Ajax. Frechheit.👨

Die Frage ist halt, ob Sulemana überhaupt zu uns gekommen wäre (selbst wenn sich Freund bemüht hätte), wenn Ajax ihn will. Der passt schon wie die Faust aufs Auge dorthin. Ich wäre über Bergmann Johannesson glücklicher.

Ajax holt als Promes Ersatz den Idrissi. Somit ist ein Kamaldeen Transfer für's Erste vom Tisch. Aber es wird damit spekuliert, dass er im Sommer nach Ajax wechseln könnte.

• FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell oder wir schlagen um 15mio zu... wenn daka mwepu geht und auch berisha koita camara hoch im kurs stehen, dann brauchst auch hochwertigen ersatz und da wird viel platz frei und kohle stapelt sich.... also im sommer abhängig wie viele wirklich gehen, werden wir zwischen 50 und 100mio einnehmen

FATBEAT Um 100 Millionen einzunehmen müssten wir mindestens 8 Spieler verkaufen. Also wenn man von einer 12 Millionen Euro AK ausgeht.🧔

• FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.

DerLord mwepu daka koita berisha camara = 100 mio!
            Daka 30mio
            Mwepu 20mio
            Koita 20mio
            Camara 15mio
            Berisha 15mio

Und das sind für mich minimum beträge da geht mehr

FATBEAT
              Koita 20mio
              Camara 15mio
              Berisha 15mio

Die drei werden aber bestimmt nicht im Sommer wechseln. Es sei denn wir schaffen es ins EL-Finale oder holen sogar den Titel. Dann könnte uns die ganze Stammelf abhanden kommen. 👨

Mitchell Berishas Vertrag läuft halt nur mehr bis Sommer 2022. Sollte er nicht verlängern müssen wir ihn fast im Sommer ziehen lassen, sonst sind wir im Winter in einer sehr miesen Verhandlungsposition und müssen Einbußen hinnehmen.

DerLord Berishas Vertrag läuft halt nur mehr bis Sommer 2022. Sollte er nicht verlängern müssen wir ihn fast im Sommer ziehen lassen, sonst sind wir im Winter in einer sehr miesen Verhandlungsposition und müssen Einbußen hinnehmen.

Wobei ich das Risiko eingehen würde, selbst wenn er gar nicht mehr verlängern möchte. Mit Patson und Mwepu werden wir im Sommer wohl, ganz vorsichtig gerechnet - um die 50 Millionen generieren. Nebenbei sind wir sowieso schon sehr, sehr gut beieinander was die Finanzen betrifft.

Mitchell naja auf 10-15mio verzichten wäre halt fatal!

Besonders wenn man sesko in der hinterhand hat! Den will ich ab sommer öfter sehen und der ist für mich der stärkere berisha also zumindest mit mehr potential!

Und auch wenn daka und berisha im sommer gehen, bleibt immer noch
                    Koita, adeyemi, sesko adamu
                    Und okafor der vorne auch spielen kann...

Das ist schon extrem stark was wir da im kader und erweiterten kader haben

Geschäftsmodell ist nun mal junge Spieler für gutes Geld einkaufen ausbilden, Wert steigern und dann an einen Verein aus einer Topliga verkaufen um mit dem Gewinn wieder junge Spieler kaufen und so fort .... nur bei dem Modell kauft man sich ab und zu auch Spieler ein die stagnieren und dann nicht teurer verkauft werden können.

Ergo wenn man für Berisha gutes Geld bekommt, gehen lassen und einem jungen Spieler die Chance geben, da von haben wir mehr als genug in Liefering und bei den Leihvereinen.