Ultimate84 Ich wünsche mir einen richtigen Knipser, der auch kicken kann.
Ich wünsche mir 2 MF Spieler, davon einen wie Bidstrup, der aber auch noch ein bisschen kicken kann und einen passsicheren Spieler wie Sucic, der das Spiel lenken kann.
Ich wünsche mir einen spielstarken 10er, sofern uns Gloukh verlässt.
Dann noch einen IV.
Das wären 4 bis 5 externe Zugänge, zusammen mit dem ein oder anderen Rückkehrer (vdB, Kameri) sollte das passen.
Sturm würde für mich auch bei koita abgang passen, falls fernando bis sommer fit bleibt ist er für mich klarer nr1 stürmer!
Aber ich hoffe trotzdem wir können hier einen jungen stürmer holen, für den man ruhig tief in die tasche greifen kann, wo zw stürmer nr2 und stürmer nr6 in der vorbereitung alles möglich ist!
Versteh nicht, wieso man nicht ähnlich wie bei lgd mal weit über 10mio riskiert! Wenn nicht jetzt wann dann?
Mf ist abhängig was mit sucic und oscar passiert!
Geht nur sucic und rest bleibt, 1 kreativen holen!
Verteidigung sehe ich auch 1 zugang als notwendig da solet und pavlo gehen.
Aber in jedem mannschaftsteil ist für mich dieser jeweilige Zugang ein kategorie 10mio plus trabsfer die wir brauchen!
Wir können gerne für die breite weitere holen, aber ich sehe 3 Spieler um min. 10mio diesen sommer als absolutes muss, um die hochkarätigen abgänge aufzufangen und für cl und klub wm vorbereitet zu sein. Liefering kommt nicht so viel nach…