Chriti12 Kann man die dänische Liga irgendwo anschauen?

Livetv.ru

Nordsjaelland hat die letzten 5 Spiele allesamt verloren. Befinden sich nun auf einem Abstiegsplatz. 😱

• Chris hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell und mir heute überdies noch meine Schein zerstört (gemeinsam mit PAOK I)

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chris und mir heute überdies noch meine Schein zerstört

Ich hatte sogar Nordsjaelland HC Sieg, aber zum Glück ging schon gestern der Schein wegen Alkmaar und Celtic in die Brüche, so dass ich mich über Nordsjaelland nicht ärgern musste. 👨

chrischinger86

"Sollte Kayky keine Arbeitserlaubnis in England erhalten, wäre – wie offenbar im Fall Rosa – eine Leihe zu einem der anderen Teams der City Group möglich. Neben Man City und Lommel SK sind auch ES Troyes AC, New York City FC, Melbourne City FC, Montevideo City Torque, Sichuan Jiuniu, FC Girona und Mumbai City FC Teil des Netzwerks."

aber Hauptsache Red Bull ist ja so pöhse mit ihrem "Konstrukt"... 🤦🏻‍♂️

Raiden123 Kann mir nicht vorstellen, dass Juve den Spieler zu einem realistischen Preis verkaufen würde.
      Macht für sie keinen Sinn. Denke der wird bestimmt nicht in nächster Zeit verkauft.

Wenn der so weiter macht, landet er eher bei einem DE Buli Verein der unteren Hälfte als noch eine Saison in Ö zu spielen.

• Phistar hat auf diesen Beitrag geantwortet.

NBF wirkt auch recht sympathisch und kompetent. Wär schade wenn wir da nicht zuschlagen. Da würden sich sogar 11 Mio lohnen.

GehtdiNixau
        Wobei ich mir mittlerweile sagen trau, dass aus der DBL nicht mehr viele Vereine attraktiver als wir sind. Vor allem das CL Argument ist doch ein sehr gutes. Man braucht ja nur Haaland und Szobo zusehen.

5 Tage später

Mitchell
        bitte jetzt schon Gespräche führen damit er nicht zu Leipzig geht. Danke!

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

sebi999 für was die ganzen Brasilos bei uns mitspielen als U18 Spieler und dann nicht geholt werden, oder nach 6 Monaten wieder abgeschoben, ist eine gute Frage.

Aber wird ja erst im März 18

seas397 erm hat es bei uns eh gut gefallen. Der Andere mit dem er hier war, ist mittlerweile im A-Kader von Bragantino

Der wird im März dann 18. Da sollte man vielleicht gleich schon im Sommer zuschlagen bevor er zu vielen Einsätzen in der Kampfmannschaft kommt.