Alex Wer wäre denn glaubst du bereit für einen Wechsel, nicht zu teuer, nicht unrealistisch, aber dennoch eine direkte Verstärkung und würde uns für die CL-Quali direkt weiterhelfen 🤔

Den von Partizan finde ich auch geil und kannte ich auch schon, aber ist ja auch eher Stürmer. War ne geile Erinnerung, weil ich liebe Stürmer ala Fernando

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Alex gefällt das.

Alex Von Ibrahimovic habe ich bei dir glaube schon vor einen Jahr mal gelesen, war aber nicht so überzeugt als ich nschgeschaut habe. Hat sich aber auf jeden Fall nicht schlecht entwickelt wie ich gerade sehe.

Nypan wäre ein Brett, sehe ich aber niemals im Rahmen des Möglichen für Salzburg. Jede Wette der wird direkt zu einen Top Klub in eine Top 5 Liga wechseln, maximal zu einen Verein wie uns dannach verliehen (wir leihen aber nicht, wäre dann irgendwas in der Niederlande, Belgien oder 2. Liga des Landes bestimmt).

Topalovic kenne ich nicht, aber vor diesen typischen Slowenischen Talenten die es alle 1-2 Jahre gibt die mit 16-18 dort Stamm spielen, aber immer verdächtig niederige Statistiken und Marktwerte haben, nehme ich Abstand. Die verschwinden dann immer irgendwie oder wechseln in 99% der Fälle immer in die Serie A 🤣

LeonLalicGOAT
      Topalovic ist wirklich top und gilt als zweitgrößtes Talent nach Sesko in den letzten Jahren in Slowenien.
      Leider ist Inter dran.

Dani_07 Im bereich des möglichen?

Schau rechts bei “aktuelle Gerüchte”, das sollte deine Frage beantworten

Der wäre überragend im Mittelfeld, aber leider außerhalb der Reichweite.

Wir waren letzte saison an ein jungen innenverteidiger von paris interessiert als solet ersatz, ist der schon irgendwo gewechselt?

Johannes031 Wechselt aber wahrscheinlich zu Mainz!😐

Der liked auch schon viele Sachen der Mainzer in den sozialen Medien. Dürfte also wohl schon bald fix werden - oder er ist einfach Mainz-Fan 😀