Spielerwünsche
salzmann kann man aber bei Wöber theoretisch auch behaupten.Zwar keine CL aber dafür Buli.
Sehe die Deutsche Bundesliga als einer der Besten Ligen Europas.
Johannes031 ja aber Wöber hat angedeutet, dass er sich eine Rückkehr vorstellen kann. Ohne diese Andeutungen würde ich auch bei ihm nicht glauben, dass er zurückkommen könnte
Gefühlt tuen sich immer mehr Baustellen auf.
- goalie
Rv/Riv?
Was kommt als nächstes dass Gloukh geht…?
Johannes031
Ist doch gut, dann kann der neue Trainer seine Ideen mit einbringen und muss nicht den aktuellen Bummskader mehr oder weniger 1:1 übernehmen.
Johannes031
Habe irgendwie das Gefühl, dass Gloukh zumindest noch bis zum Winter bleibt…
Wöber hat halt mittlerweile viel gesehen und kann wahrscheinlich sein Leistungslimit ganz gut einschätzen. England und Spanien waren vielleicht am Ende doch eine Nummer zu groß (hab ihn dort nicht verfolgt, daher kann ichs nicht ganz konkret einschätzen). Bei uns war er Stamm und in Deutschland hat er schon bei einem Mittelständler gut funktioniert. Hat also bereits extrem viel Erfahrung obwohl er erst 26 ist.
Er wäre für mich so einer, der eventuell wirklich sagt: Gut, ich hab viel gesehen, gut verdient. Jetzt irgendwo eine Heimat schaffen, und vielleicht mal bei einem Verein länger bleiben, Führungsrolle übernehmen und das Projekt mit dem neuen Trainerteam mitgestalten. Und nicht gleich beim erstbesten Angebot wieder das Weite suchen.
Wenn man ihn davon überzeugen kann, dann gerne. Baidoo ist ja mWn. eh RIV, da würde der Max als LIV eigentlich sehr gut passen.
mtbulle hoffentlich
Conor Bradley aktuell beide Tore erzielt bei Nordirland.
Ist zwar unrealistisch aber nachdem man den Griechen nicht bekommt kann ma auf der Rv Position mal gut investieren.
Pep hat ja aus joke gesagt dann nimmt er bradley mit nach Salzburg…
Johannes031
Würde mich wundern, wenn man da auch nur eine kleine Chance hat. Der dürfte eigentlich bei Liverpool viel Spielzeit bekommen.
Hat aber sogar eine AK
Ich wünsche mir einen Spieler, der realistisch ist
Alex
Wieso soll der bitte nicht kommen sollen?
RBS ist im Grunde ein sehr geiler Verein in einer Region mit sehr hoher Lebensqualität. Man spielt jedes Jahr um Titel und war in den letzten Jahren immer in der Cl dabei. Nächste Saison ist man beim vielleicht beim größten Vereinswettbewerb ever dabei mit den besten Mannschaften der Welt. Zudem wird man hier auch mehr als ordentlich bezahlt.
Also bitte, ich weiß nicht wie ihr im verkaufen seid. Aber mit ein bisschen Verkaufstalent, kannst mMn fast jeden Spieler nach Salzburg bringen. Ausgenommen natürlich die absoluten Weltklasse Spieler
- Bearbeitet
Boghossian Nein, das ist nicht so.
Jeltsch wurde in Nürnberg ausgebildet, hat dort wahrscheinlich seine Freunde und Familie. Der hat dort beste Chance auf hohen Niveau Stamm zu spielen, bei uns wäre er wie Blank auf der Bank oder nur bei Liefering. Das Niveau von 2. Liga Österreich ist irgendwo zwischen 3. Liga Deutschland und schon eher Regionalliga, teilweise Oberliga.
Der Mann hat in Nürnberg alles, wird wahrscheinlich auch dort Abi noch machen. Spielzeit, Freunde, Umfeld, das Vertrauen und Schule. Er wurde vor einen Jahr U17-Europameister und U17-Weltmeister, da waren schon andere Kaliber als Salzburg dran, da haben/hätten wir ohnehin niemals eine Chance, wenn er wirklich gehen wollen würde. Der wird noch 1 Jahr in Nürnberg spielen und dann im Sommer 2025 irgendwo nach Deutschland zu einen Verein auf dem Gebiet wie Augsburg, Frankfurt, Gladbach oder Stuttgart gehen.
Du darfst nicht davon ausgehen, dass Salzburg perfekt ist und/oder attraktiv ist. Salzburg ist in jeder Sicht eines Spielers anders und ich glaube @Alex hat hohes Wissen, kann sowas auch gut einschätzen. Salzburg ist für viele Spieler attraktiv, aber da sind wir bei Jeltsch beim Falschen.