Ultimate84 meine es nicht todesernst.Satire mix
Spielerwünsche
Johannes031 Dass darf man wohl noch oder?
@tommtomm würde sagen, “dass” darf man da sicher nicht.
Johannes031 Bei Witzen benutz einfach immer den Emoji hier im Forum, sonst nimmt das jeder ernst.
Ich check den Emoji auch nicht, aber benutzt jeder bei Witzen, also mach ich es hier auch
Ist glaube sowas wie “
” in der Jugend jetzt oder damals vor 3-4 Jahren “
”
LeonLalicGOAT ok danke dir wenigstens einer der mich checkt.
Dann muss ich wohl die benutzen damit ich nicht mehr als ,,Jammerer’' bezeichnet werde von manchen.
TBH wirkt es eher wie ein billiger Versuch, dich da rauszuziehen, nachdem du vermehrt Gegenwind bekommen hast, aber wollen wir es als humoristisch stehen lassen und Harmonie sowie Vorfreude auf die EM und Pep Lijnders Trainergott walten lassen.
Herbert-Ayahuaska das Ding ist halt wie ich es schreibe/denke und wie machne es aufnehmen kann halt ganz unterschiedlich sein.
Den sollte ich wirklich frustriert sein müsste schon der Emoji sein.Aber hab das jetzt verstanden dass ich den
benutzen muss.
Also dann lassen wir mal die Euro kommen.
LeonLalicGOAT
Wo kann ich unterschreiben?
Alex Meld dich bei Salzburg, der muss unbedingt geholt werden!
Herbert-Ayahuaska würde sagen, “dass” darf man da sicher nicht.
Der sagt gar nix mehr, der ist sprachlos ob des Verfalls der Rechtschreibung hier drin.
Ist teilweise wirklich schwer zu lesen momentan.
- Bearbeitet
Johannes031 bin so froh, dass der Verin und die Verantwortlichen kein betriebsames, unreflektiertes oder zielloses Handeln ohne Konzept an den Tag legen, um den Anschein von Untätigkeit oder Überforderung zu vermeiden oder zu vertuschen.
tommtomm ist halt autokorrektor oft, sry aber so viel mühe geb ich mir nicht.Ist halt alles gefrystylt.
Johannes031 gefrystylt
Das Wort hast du auch gut “gefreestylt”
LeonLalicGOAT bewusst extra für die
https://www.transfermarkt.de/mateusz-musialowski/profil/spieler/570469
War nicht er schon mal Thema?
Johannes031
Bei uns glaube ich nicht, aber Hartberg wollte den wohl mal leihen.
Johannes031 glaube nicht, aber würde natürlich ins Profil passen und ist auch halbwegs realistisch
chrischinger86 Leeds will/wollte ihn auch. War mal/ist ein großes Talent, aber soll wohl wenig Disziplin haben und von daher auch nie die Chance bekommen
Johannes031
War als „Wunsch“ von mir, glaube ich, gepostet worden, nachdem bekannt worden war, dass er Liverpool verlässt.
LeonLalicGOAT immerhin KM Debüt gemacht. Denke nicht, dass Klopp das gemacht hätte, wenn er so daneben wäre.
Könnte mir schon vorstellen dass pep zumindest 1 mitnimmt diese Saison von liverpool.