mbonheur Joa, aber finde es schon sehr verdächtig, wenn dich deine Nation nicht mehr nominiert. Im A-Nationalteam lasse ich es mir wegen Perspektive oder System wie Stöger einreden, aber in der Jugend seit schon 2 Jahren ist schon sehr verdächtig. Selbst wenn das Potenzial für Liverpool nicht reicht, er hat viel Potenzial und gehört deifnitiv zu den besten in der U21 und wenn du da nur 9 Spiele in einer Saison machst, weiß ja nicht. Als er damals mit 18 in der U21 vor 2 Jahren geglänzt hat, wurde er auch am Ende des Saison trotz guter Leistungen in die U18 zu den jüngeren verbannt. Sportlich kann das nicht gewesen sein, weil da hatte er seine beste Phase bzw den größten Hype damals dazu.
Außerdem nur weil er einen Kurzeinsatz in der Europa League bekommen hat, heißt es nicht, dass er direkt der bravste der Welt ist. Egal ob U16, U18 oder U21: Die besten von jedem Jahrgang haben schon mal mit den Profis trainiert und wenn er da oft war (kann man von ausgehen), kann schon sein das Klopp ihn da auch trotz schweren Charakter die Chance gibt. Das es schon 3-4 Anzeichen an nicht sportlichen Konsequenzen gibt und ich schon öfters auf X, Instagram und in YouTube Kommentare gelesen habe, dass der Junge ein großes Problem mit Charakter und Disziplin hat, dann wird das schon stimmen.