https://www.transfermarkt.at/konstantin-aleksa/profil/spieler/960458
Aleksa hat mir bei seinen Debüt gestern für Austria gefallen, kannn man gleich für Liefering holen und unser Pep wird ihn sicherlich auch die Chance geben, falls er gut genug ist 🧔
Bei uns hätte er sowieso mehr Zukunft, bei der Austria setzt man lieber auf durchschnittliche 25-32 Jährige Bundesliga Spieler anstatt ihrer eigentlich guten Jugend. Die verstehen glaube ich nicht, dass Platz 6., 7. Platz mit Routine langfristig schlechter ist als mit Talenten 8., 9. Platz aber mehr Transfereinnahmen, womit du langfristig mehr Schuld abzahlen kannst und gute statt durchschnittliche Buli Spieler holen kannst. Von den Einzelspieler selber hat Austria eigentlich in jeden Jahrgang gleichgute oder bessere Talente, wie man in der U-Natio und Jugendliga sieht. Wie man sowas nicht nutzen kann, vor allem wo du mit Dragovic die rundherum fördern kannst, verstehe ich bis heute nicht. Barry war ausnahmsweise ein guter Transfer, aber diese ganzen Martins, Potzmanns, Fischers oder Ranftls bringen dir nichts außer durchschnittliches und ein unkostantes Buli Team.