Chriti12
Herbert-Ayahuaska
Für mich ist es schon nahezu grotesk (um nicht zu sagen eine Komplett-Verarsche) dass Reiter Junuzovic als positives Beispiel für gestandene Spieler hervorhebt, wenn man sich in Erinnerung ruft, wie der Verein mit Juno umgegangen ist.
Jedenfalls freuts mich, dass man mit der Prrsonal- und Kommunikationspolitik der letzten Jahre jetzt so auf die Schnauze fällt und mittlerweile auch Kreide Fressen und eigene Fehler eingestehen muss, hat eh lange genug gedauert bis man soweit war.
Und egal wie oft ich hier lesen muss dass die Probleme intern sicher schonungslos offen besprochen würden: wäre dem tatsächlich so, hätten man schon viel früher gegengesteuert, angeblich wusste man ja dass man in die falsche Richtung fährt, und das beziehe ich sowohl auf die Kaderpolitik als auch auf die Fan-Themen wie GF (bzw. Nord) oder Tickets (12/16, Treue Lohnt sich, Preisgestaltung).
Ich trau den Verantwortlichen nach wie vor zu, dass sie galuben mit einem Transfer der Marke Marco Friedl alles zum besseren wenden zu können um danach festzustellen, dass man alles nur noch schlimmer gemacht hat.
Aktuelles Credo: im Zweifel trifft man bei uns die falschen Entscheidungen.