AlexRodriguez ok Brudi, nur für dich versuche ich meine Vorschläge mit guten Argumenten zu untermauern, damit du gut schlafen kannst und nicht von einem unhaltbaren Boghossian Kopfball geweckt wirst.
Wöber - war schon erfolgreich in Salzburg und hat sich sowohl in der IV als auch in der LV sehr gut gemacht. Er würde demnach die Probleme in der Verteidigung lösen können. Zudem war er trotz Rapid Vergangenheit sehr beliebt bei den Fans. Plus, ist er bei Leeds auf dem Abstellgleis und würde wohl billig zu haben sein.
Trauner - Kampfschwein und Anführer. Mit seinem Nasenpflaster und seiner Kopfballstärke wäre er auf Anhieb Publikumsliebling. Bei Feyenoord trotz größerer Konkurrenz fast gesetzt. Aber da ich Salzburg über Feyenoord stelle, sehe ich sehr realistische Chancen ihn zu holen.
Lainer - Mischung aus Wöber und Trauner. Wenn Dedic geht braucht man einen soliden Mann für die RV.
Demir - trotz seiner schlechten Transferentscheidungen, kann man sein Talent nicht absprechen. Er könnte eine Komponente mitbringen, welche im aktuellen Kader untergeht - Kreativität. Das ewige Talent, wird in Salzburg zum Star - was für eine Story.
Marko - er bringt eine Story mit welche perfekt zu Salzburg passt. Früher Riesentalent, doch durch schlechtes benehmen und Skandale konnte er erst sehr spät den Durchbruch schaffen und wurde nun fast zum Vorzeigeprofi. Diese Erfahrung kann er den jungen in Salzburg sehr gut vermitteln, wieso es manchmal besser ist am Boden zu bleiben und doch vielleicht ein Jahr noch in Salzburg zu bleiben bevor man einen zu großen Schritt macht.
Und sowieso ist Marko auch mit 35, für mich, der beste Kicker in Ö. Und ja der ist finanzierbar. Wenn die Austria Dragovic holen kann, schafft Salzburg auch Arni.
Ronivaldo - in der Box vielleicht bester Stürmer in der Bundesliga. Und man sagen, so einer fehlt auch in Salzburg.
Und was vereint alle? Sie haben Führungsqualitäten und die jungen crazy boys würden sich sicherlich von allen etwas sagen lassen.