Buscemi Mitchell Er hat in den paar Spielen die ich gesehen habe immer sehr gut gegen hohe Bälle gearbeitet. Sowohl nach vorne als auch in der Rückwärtsbewegung. Langsam ist er auch nicht und bei der Spieleröffnung hat er sicher das selbe (bescheidene) Niveau wie unsere IV. Antizipiert gut und sein Stellungsspiel war gegen den Mann und gegen den Raum gut. Zweikämpfe sehr stabil und er bleibt auf den Beinen.
Plumbs Ich hab Palmer Brown schon länger nicht gesehen. Aber die Spieleröffnung von Ramalho und Wöber sind mMn mehr als passabel. Klar kommt oft der hohe Ball, aber das ist für mich auch Vorgabe. Spieleröffnung & Stellungspiel hat mir bei PB nicht gefallen. Bevor man PB verpflichtet könnte man auch Ongi behalten. 🤔
Mitchell 💣💣💣💣💣💣 Seit zwei Monaten in Europa und schon eine Schlüsselfigur in Schweden. Scheint so als ob die Elfenbeinküste wieder am "kommen" ist. Da laufen jetzt mit Molde's Datro Fofana, Nordsjaellands Diomande und Benie Traore drei heiße Diamanten in Skandinavien herum. https://www.transfermarkt.at/benie-adama-traore/profil/spieler/852024 BK Häckens Bénie Traoré ist ein heißer Kandidat für den diesjährigen Durchbruch in der Allsvenskan 2021. Unglaubliches Talent.
aXXit HunglikeHodor Warum man ihn damals nicht wollte, ich versteh es nicht. Der ist schon bei der Admira richtig rausgestochen.
HunglikeHodor aXXit frag ich mich auch immer, aber ich tröste mich darüber hinweg, inden ich daran denke, dass Rapdi ein Angebot abgegeben hat und durch die Finger geschaut hat. Ich hoffe dass CF bei BF nicht den gleichen Fehler macht.
Mitchell Najo, damals waren eh Haaland, Hwang, da. Dahinter standen Daka und Koita bereit. Viel Spielzeit hätte er da wohl nicht gesehen.
nuss47 Rainman80 GsD haben wir den nicht bekommen! Da haben wir ebensolche in unserem kader bzw. verliehen! VdW,Okoh,Affengruber ! Für mich ist Aiwu ein überschätzter Spieler, weiß nicht, was an dem so Besonderes ist!
chrischinger86 Chriti12 Monaco strebt zweijährige Leihe an - Bayern-Kandidat Ortega Die AS Monaco um Trainer Niko Kovac ist stark an einer zweijährigen Ausleihe interessiert. Nübel, der unter den aktuellen Voraussetzungen sicher nicht in München bleiben wird, könnte mit diesem Modell ebenfalls gut leben. In Monaco, das in der Ligue 1 als Tabellenvierter noch in Reichweite der Champions-League-Ränge liegt, ist derzeit der 29-jährige Benjamin Lecomte Stammkeeper, zeigt sich aber nicht immer sattelfest. Die Bayern-Verantwortlichen plagt bei einer Nübel-Leihe allerdings das Problem, dass ihnen ein Top-Stellvertreter fehlt, sollte Neuer ausfallen. In ihren Blick ist deshalb Stefan Ortega geraten, die spielstarke Nummer 1 von Arminia Bielefeld. Der 28-Jährige, der eine sehr ordentliche Debüt-Saison in der Bundesliga spielt, ist beim Aufsteiger noch bis 2022 vertraglich gebunden. https://www.kicker.de/monaco-lockt-nuebel-799791/artikel
Chriti12 mbonheur Bin mir nicht sicher ob er weg aus einer Top-5-Liga möchte. Bei uns könnte er sich dafür international beweisen.