https://www.transfermarkt.at/jeffrey-baffoh/profil/spieler/1206718
@Alex glaubst du hätte man heutzutage noch bei Spieler wie Baffoh eine Chance, weil in Italien hat er bisher (noch) nicht wirklich hoch gespielt, aber finde den extrem interessant und hab jetzt keine Gerüchte gefunden.
Hab den zufällig spielen sehen und der ist irgendwie sowas wie eine komplette Version von Oliver Lukic. Groß, körperlich weiterentwickelt, für den richtig schlechten Kunstrasen hat er eine unglaubliches Offensivspiel zeigen können und seine Technik war natürlich top. Er hat sich den Ball von hinten geholt und hat immer entweder 100%ig angekommene gute lange Bälle gespielt oder sich nach vorne ohne Probleme durch mehrere Spieler gedribbelt oder kombiniert. Kann 6er, 8er, 10er spielen, in unserem 4-2-2-2 auch eine Reihe vorne eigentlich auch sehr passen.
Wäre sowas wo ich glaube man gerne bisschen Ablöse zahlen kann, hat jetzt auch ein sicher besseres Gesamtpaket als Zikovic oder Ciardi für ihre Summe. Haben zwar einige Optionen bei Liefering, aber könnte ja noch U18 spielen und bevor ich Ploner, Freund, Ivanschitz oder ähnliches hin und wieder Spielzeit geben, würde ich ihm die auch geben.