Alex Vermute eher, dass er damit nur Druck machen will und am Ende dann doch bei Bayern verlängert oder eben seine paar Einsätze bekommt.
Bin dennoch davon überzeugt, dass der nicht so gut wird, wie manche den hochhypen. Die leichten Gegner im neuen U19 und U17 Format lassen sein großes Talent, aber in meinen Augen nicht einzigartiges Talent, zu sehr gut aussehen. Glaube das ein Dobis oder Maric gegen Unterhaching, Ulm, Ingolstadt, Heidenheim, Regensburg, 1860 usw. auch ihre 30 Scorer in der selben Altersklasse in einem vielzuguten Bayern schaffen würden. Seine Leistungen gegen gute Gegner waren natürlich auch sehr stark, aber dann doch “normaler”. Aber auch hier werden die meisten nur 3. Liga bis Oberliga Profis.
Gegen Österreich fand ich ihn auch recht leicht aus dem Spiel nehmbar. Zwar hatte er schon viel bessere Spiele, auch gegen bessere Gegner, aber auch da wirkte er mir auch zu oft zu gleich, wodurch man ihn leichter hervorsehen und aus dem Spiel nehmen kann. Aber am Ende liegt es natürlich an dem Spieler selber, gute Anlagen haben viele.