salzmann nuss47 Sturm wirklich gelingen, Fitz oder Malone zu holen gibt es denn überhaupt Gerüchte zu Fitz und Sturm? die haben doch eh Kiteishvili und Rozga
zaghi77 nuss47 malone ist ein schrecklicher Spieler und sehr hell in der Birne wirkt er leider auch nicht. Onisiwo nehm ich 10 Mal von 10 vor Malone…
Dani_07 https://www.transfermarkt.at/junior-ligue/profil/spieler/862744 Gemma Rouven…linksverteidiger, nebenposition innenverteidiger und sogar als stürmer würde er uns momentan weiterhelfen mit seinen toren
Dani_07 Aufbauen in liefering.Wir brauchen stürmer. https://www.transfermarkt.at/owen-elding/leistungsdatendetails/spieler/1127616/plus/0?saison=2024&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=
Buscemi mbonheur Das hier Schröder nicht aktiv wurde werde ich ihm ewig anhängen. Salzburg braucht 10 er Torgefahr Kreative Lösungen Passqualität Abschlusstärke Verletzungsarme Spieler geringe Kosten Unglaublich welch ein match up
mbonheur aXXit das kann Fitz nicht bringen und zu einem Konkurrenten innerhalb Österreichs zu wechseln. Für die MLS hat er noch dazu das perfekte Profil
HunglikeHodor mbonheur schon, aber small market team am adW für amerikanische Verhältnisse, selbst als designated player wahrscheinlich kein besonders hohes Gehalt, mMn ein komischer Move.
Alex Buscemi Das hier Schröder nicht aktiv wurde werde ich ihm ewig anhängen. Wer weiß, ob Salzburg ihn nicht angefragt hat?
mbonheur HunglikeHodor warum genau dorthin, weiß ich auch nicht, aber zu uns war nie wirklich realistisch. Das ist nicht Florian Klein 👨
Herbert-Ayahuaska Minnesota scheint eher wie der “Hauptsache weg”-Transfer, da er gehen muss. Fitz wirkt auf mich wie einer, der in unserer Liga gerne der Einäugige unter Blinden ist, anstatt aufgrund gesteigerter Ambitionen ein größeres Projekt anzugehen.
greez Herbert-Ayahuaska Er hat halt schon als Kind in Minnesota United-Bettwäsche geschlafen. Vielleicht ist er auch ein Fan der Vikings, Twins, Timberwolves, Wild oder Golden Gophers. 🧔🏻
HunglikeHodor Herbert-Ayahuaska Fitz wirkt auf mich wie einer, der in unserer Liga gerne der Einäugigen unter Blinden ist, anstatt aufgrund gesteigerter Ambitionen ein größeres Projekt anzugehen. So schätz ich ihn auch ein, freundlicher formuliert könnte man aber auch festhalten, dass er weiß was er (nicht) kann, und deshalb lieber erst garnicht in eine größere europäische Liga wechselt. Oder er steht einfach auf - 35 Grad im Jänner, who knows?
Buscemi Alex Ja hast eh recht, kann man nicht bestimmt beurteilen. Aber egal ob Anfrage oder nicht. Wenn wir nicht einmal noch Fitz bekommen oder wollen dann kann ich Transfers ala Chaufriez und Co schon verstehen. Sind wir so am Semmerl das Fitz mit 26 lieber in die MLS geht als zu Salzburg. Ja LMA da ist ja das Hartberg Spiel dagegen noch verkraftbar.