Bulli13 Wobei man sagen muss, dass er Florucz vlt nicht vom Hören kannte und/oder wegen anderen Gründen ausgeschlossen und daher verdrängt hat. Mir passiert es auch öfters, dass wenn mit mir jemand über Fussballer spricht (selbst bei guten Spieler) ich nicht direkt weiß wer gemeint ist. Manchmal erinnert man sich am PC (Bild, Analyseprofil, Verein, Name aufgeschrieben, Liga/Statistiken) mehr an den Spieler als wenn du direkt unerwartet angesprochen wirst. Sein Job ist es ja nicht nur Fifa Karrieremodus zu spielen, er muss auch neben den Transfers viele andere Sachen machen, da sollte es eine ganze Abteilung geben, die spätestens ab dem Zeitpunkt den du ansprichst, Florucz empfehlen sollten. Wenn dann ist da ein Team aus mehreren Menschen schuld und nicht er selber.
Sowas passiert ja häufig, Rangnick zb wiederum wusste den Verein von Kojzek nicht (meinte Sturm Graz) was auch nicht unbedingt von großen Interesse und Wissen über den Spieler spricht. Böse Zungen würden behaupten, er hat erst nach der Pressekonferenz mitgeteilt bekommen, dass es sowohl einen jungen Grgic und einen jungen Kojzek gibt und er dachte das ist der selbe Spieler.
Jetzt ist man schlauer nach seinen letzten paar Spielen, aber Florucz war ja dennoch ein Spieler der bei Lask es nicht einmal in die 2. Mannschaft geschafft hat, bei Lok Zagreb Bankspieler in der U19 war, 2 Mal in der 1. Kroatischen Liga sich nicht durchsetzen konnte und nur bei den Leihen in der 2. Kroatischen Liga gut gespielt hat. Das er mit 23-24 beim besten oder einer der besten Teams in Slowenien in der Halbprofiliga 2 gute Saisons spielt (wobei die erste dann noch deutlich schlechter war), heißt nicht, dass er genug sein muss. Gibt jedes Jahr gute Spieler in diesen kleineren Ligen (Norwegen, Israel, Slowakei, Ungarn, Rumänien, Serbien usw.) wo die Spieler dann in einer Top 5 Liga nicht einmal die Bank machen oder in einer bisschen besseren Liga (Belgien, Niederlande, Portugal) scheitern.