chrischinger86 Ultimate84 Bei Freunds Faible für Österreicher wohl nicht mal null Prozent Wahrscheinlichkeit. Dragovic ist auch ablösefrei, just saying. 🤫
Ultimate84 chrischinger86 Dragovic ist auch ablösefrei, just saying. 🤫 Maresic wollte man anscheinend ja auch mal CF bitte nicht auf dumme Ideen kommen P. S: mit Trauner könnte ich aber tatsächlich leben ☺️
chrischinger86 Ultimate84 P. S: mit Trauner könnte ich aber tatsächlich leben In der BL auf jeden Fall. Der köpft dir wahrscheinlich auf die Saison gesehen so fünf Dinger rein, im Idealfall sogar mehr. Mit dem Kopf ist er echt gut. Btw: Andrade hat sich beim LASK auch gut entwickelt, aber ist halt auch Linksfuß. Bei einem Ramalho-Abgang bräuchten wir eher einen Rechtsfuß.
Mitchell Chriti12 Dieser Ortega schaut auch interessant aus. 😊 https://www.transfermarkt.at/francisco-ortega/profil/spieler/553663
Mitchell DerLord Hat der athenische Don jetzt die Macht über dich übernommen?🧔 Das müssen wir ja am besten wissen. 🧔
Mitchell Nordsjaelland spielt jetzt gegen Randers, würde ich euch ans Herz legen. Das Angriffs Trio besteht aus dem 16 Jährigen Schjelderup, Kamaldeen und Adingra. Geiler gehts ned. 💪
Herbert-Ayahuaska [gelöscht] Würdest du ihn auch holen wollen, wenn er keinen österreichischen Pass hätte?
Raiden123 [gelöscht] Umd dafür Adamu, Sesko und in Zukunft Havel und Reischl weniger Spielzeit geben? Muss nicht sein für mich.
Mitchell Und nach 50 Sekunden schon der erste Assist von Kamaldeen. Der 18 Jährige Chuckwuani netzt. 👌
[gelöscht] Herbert-Ayahuaska logo würd ich das.weil ich viel von raguz halte..was hat das mit dem pass zu tun??
Herbert-Ayahuaska [gelöscht] Weil ich finde, es gibt bessere Optionen als den heuer 23-jährigen Raguz, der nach schwerer Verletzung ewig nicht gespielt hat, und noch auf den großen Karriere-Durchbruch wartet. Unsere Stürmer stehen ihm mMn um nix nach.
ReinhardS was ist eigentlich mit dem jungen isländer der im winter ja schon hier gehandelt wurde... wie hat der sich im Frühjahr so geschlagen?
aXXit ReinhardS Der hat sogar einen eigenen Thread 🧔 https://forum.wirsansoizburg.at/d/507-isak-bergmann-johannesson-zum-fc-red-bull-salzburg/3
[gelöscht] Herbert-Ayahuaska würde ihn trotz verletzung holen.der junge hat alles was ein topstürmer braucht.soriano wae auch schon ein "alter klotz" als er zu uns kam,und auf seinen durchbruch bei uns musste er auch länger warten. wir werden in spätestens 2 jahren keinen der aktuellen stürmer mehr im kader haben.falls doch,sind sie für uns nicht gut genug.
Einsteiger Angenommen der LASK bekommt keine Lizenz für nächste Saison und Spieler könnten kostenlos wechseln. Würdet ihr einen Spieler verpflichten? Eggestein, Raguz?