Sangare hätte sich in ein Paralleluniversum transferiert und den Ball per Rückfallzieher ins Kreuzeck gedonnert.

Mitchell Sangare hätte sich in ein Paralleluniversum transferiert und den Ball per Rückfallzieher ins Kreuzeck gedonnert.

ich würde dich bitten, realistisch zu bleiben - so wie @mbonheur bei Sesko 👨🏻

Der größte Witz hier ist eindeutig, dass Braut Haaland einen Cousin namens Braut Tjaaland hat.. wollt ihr mich verarschen!? 🤣

Glatze Hab auch einen Cousin namens Don Titchell. 🧔

• Glatze hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit Ich hoffe ja mal, das CF mindestens so früh die Fühler ausgestreckt hat wie ich 👨🏻

Nordsjaelland hat wieder einige (Right to Dream) Perlen unter ihre Fittiche. Über den 18 Jährigen Nagalo hab ich schon mal geschrieben. 100%ige Passquote bei seinem Debüt. Mitchell

Da hat sich auch noch ein weiterer 18 Jähriger in die Startelf dazu gesellt. Lasso Coulibaly, wird auch schon gehyped.

4 Tage später

Was würdet ihr eigentlich von Joshua Zirkzee vom FCB halten. Die Bayern wären bei einer Rückkaufklausel sicherlich gesprächsbereit. Theoretisch bekämen sie einen für ihr neues System perfekt adaptierten Spieler zurück.