Mitchell #UCL Bundesliga club say they're willing to do "everything possible" to get Pepi 🇩🇪 Fix Leipzig oder sogar Dortmund
Alerion Mitchell leipzsch hat doch schon Caden Clark geholt, wieviele Offensivspieler wollen die noch haben.
Raiden123 Sama wird in Hoffe nicht mehr glücklich. Wenn Mo geht würde ich ihn schon gerne nehmen. Als Routinier mit 25 🧔
seas397 Raiden123 Wenn Mo geht steht Diambou bereit. Ansonsten haben wir noch Toni, der auf der 6 halt einfach um ein Eck besser ist als auf der 8. Und mal schauen ob man mit Juno nicht doch noch verlängert. So hart das klingt, aber Stand heute brauchen wir Sama eigentlich auch nächstes Jahr gar ned 😅
Raiden123 Raguz, Schlager, Michorl, Goiginger und Trauner wollten manche hier haben. Just a reminder 🧔
Raiden123 Gornec-Stankovic wär der Einzige mit dem ich leben könnte.Kitaishivil noch unter Unständen. Ansonsten halt unser Burschen a la Affi und co.
aXXit Ultimate84 Simic ist jetzt schon besser. 👨🏻 Raguz ist um nix besser als Adamu und hat weniger Potential, mit den Stürmern davor kann er sowieso nicht mithalten. Denke nicht, dass uns der irgendwie helfen würde. Aber nur meine 2 Cents natürlich 😊