Raiden123 Wenn uns nicht wieder der Verletzungsteufel auf der IV-Position durchbeidlt, würd's aber schwierig werden, so viele Spieler bei Laune zu halten. Vallci und Bernardo können zwar auch auf anderen Positionen aushelfen, würden da aber wohl auch nicht wesentlich mehr Spielzeit sammeln.

Okoh ist wahrscheinlich jetzt schon stärker als Affengruber. Denke nicht, dass eine Okoh-Leihe und Affi-Rückkehr Sinn machen würde. Aber soo genau hab ich mich mit Affengruber nicht beschäftigt, da mir sein fixer Verkauf sagte, dass er sowieso nicht mehr bei uns spielen wird.

Hat den jemand am Radar?

• sebi999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Nicht uninteressant, dass die beiden Super-Ivorer Adingra und Lasso Coulibaly es noch gar nicht ins NT geschafft haben, aber dafür Karim Konate und Oumar Diakite, die sogar noch ein Stück jünger sind und noch gar nicht in Europa sind.

10 Tage später

In Griechenland feiern ihn sie ja ordentlich " endlich ein guter TW". Gut für ihn

9 Tage später

Habe zufällig gesehen, dass der in FM 22 als ein absolutes Wunderkind gilt. Ist ein Schwede, 17 Jahre jung von Hammarby. Zentraler Mittelfeldspieler, der im Klub in der Realität auch schon regelmäßige Einsätze bekommt. Ob wir den auf dem Schirm haben oder er überhaupt bei uns reinpassen würde?

Hier sein Profil bei transfermarkt: https://www.transfermarkt.de/williot-swedberg/profil/spieler/764859

Und hier das Video von dem Youtuber zu den FM-Wonderkids, wie ich überhaupt auf Swedberg gekommen bin

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • sebi999 gefällt das.