Ultimate84 also das wäre schon oag, wenn man den nicht so talentierten bruder um über 30mio verkauft und dann noch den talentierteren bruder holt…
Egal was der kostet, da kannst eigentlich nichts falsch machen!
Wäre eigentlich auch ein perfekter transfer, da wir in der start11 genug qualität im mf haben, aber nach
seiwald
Sucic
Capaldo
Kjaergaard
Wirds mau mit Erfahrung…
Diambou und diarra könnten die backup für die 6 sein, oder diambou setzt sich echt durch und seiwald bleibt auf der 8…
Kameri wird wohl dank starker Vorbereitung da beginnen zum reinschnuppern…
Ein koita könnte auf die 10 rutschen…
Haben schon auch viele spieler im mf…
Aber da wäre denk ich platz für einen kleinen aaronson, der auch bei liefering spielpraxis holen kann.
Ein topmann sofort für die start11 seh ich mit mo abgang einfach nicht notwendig!
Im mf können 4 leute spielen mit
1×6. - seiwald, diambou, diarra, bernardo, bernede
2×8. - capaldo, Kjaergaard, Tijani
1×10. - sucic, koita
Fett wäre start11
Wir haben aktuell 10 Spieler die da einsetzbar wären, wobei ich denke das ein bernede noch gehen wird = 9 spieler
Da ist ein kameri noch nichtmal dabei!
Auch ein omoregie würd sich backup nr 11 verdienen fürs mf…
Also ein aaronson hat da platz, für die start11 denk ich sind wir mehr als stark genug aufgestellt!
Man wird ja sehen, was im sturm passiert, da Fernando nicht ganz geplant war, dass der echt kommt und oka noch da ist, gibts ja da einen brutalen kampf um die 4 sturmplätze! 4 deshalb, da jaissle immer in der 60ten beide stürmer gewechselt hat! Also kommst auch als stürmer nr4 zu extrem viel spiel zeit…