Chriti12 Ist zwar The Sun, aber die Aussage finde ich ganz interessant: "It's hard to say if we can keep him in January. A club with a lot of money could come along now or in six months. "Norrkoping have a lot of money and don't need to sell, and Isak has a sensible agent and family. -Norrkoping chief scout Stig Torbjornsen https://www.thesun.co.uk/sport/13033596/man-utd-liverpool-transfer-isak-bergmann-johannesson/
TobeStar +++ SOKO Flughafen BREAKING +++** Heute um 9:08 Uhr ist eine Cessna Citation Excel/XLS aus Kevlavik (Island) in Salzburg gelandet
Chris TobeStar Wo siehst du das, wenn ich fragen darf? Finde dazu auf der Homepage des Salzburger Flughafen und auf Flightradar nichts.... Auch div. andere Seiten zeigen mir keine Landung heute. 🤔
rotastier TobeStar Gute Arbeit, SOKO Flughafen! Aber was ist mit der SOKO Thalgau? Schlafen die?! Wir wollen Infos vom MedCheck!!
Chris TobeStar Danke! Habs über Flightradar jetzt auch gefunden, wenn auch ziemlich umständlich 🧔 Aus Zürich ist übrigens auch vorhin eine Maschine gelandet. 😉
kernoeljunkie aXXit oder das Gucci-Handtascherl blieb noch in der Limousine liegen, das musste logischerweise schon mit 🤓