The American way of life. ❤️

Eine Salzburger Legende ist er wenn er den Henkelpott nach Salzburg holt 🧔

Grant Wahl gratuliert 😲

Mitchell
    Muss auf Grund der nun verhängten Quarantäneverpflichtung für Talk und Tore absagen.

Bayernbulle Jesse hat jetzt noch einmal erklärt warum wir auf der 6 trotz Bernedes Verletzung keine Verstärkung brauchen. Einerseits kommt Sladdi, der die Saison noch sehr wenig gespielt hat aus seiner Verletzungspause zurück, andererseits haben wir noch Mwepu, Camara und Majeed (den er auf der 6 sieht.

Außerdem und das freut mich ganz besonders hat er erwähnt, dass er Seiwald (oder wie Jesse sagt: Salfeld😅) und Sucic mehr ins Team einbauen will.😍

11 Tage später

Unser Trainer äußert sich zur politischen Situation in den USA

Jesse Marsch: Trump ein "fürchterlicher Leader"
      Der Trainer von Red Bull Salzburg, Jesse Marsch (46), hofft auf eine Niederlage von Amtsinhaber Donald Trump bei der US-Präsidentenwahl in gut zwei Wochen.
      "Ich will nicht, dass Donald Trump wieder US-Präsident wird!", sagte der US-Amerikaner der "Presse am Sonntag". "Er hat zu lang gezeigt, dass er ein fürchterlicher Leader ist."
      Trumps Herausforderer Joe Biden sei zwar auch "kein echter Leader", aber "besser". "Im Augenblick müssen wir also das geringere Übel wählen."
      "Ich war geschockt, als er Präsident wurde. Das hat weniger mit Politik zu tun denn der Tatsache, was für ein Mensch er ist", sagte der aus dem wichtigen "Swing State" Wisconsin stammende Ex-Fußballprofi über Trump.
      "Mich stört auch an der US-Politik, dass zumeist nur über Programme, Kapitalismus, Religion, Sozialreformen oder die beiden Lager gesprochen wird - aber viel wichtiger wäre es, die Besten an der Spitze zu haben. Das ist Donald Trump auf keinen Fall."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/jesse-march--donald-trump-ein--fuerchterlicher-leader-/