Aphox Aufi ist sicher zu 100% commited und lebt unsere Philosophie. Ich denke halt einfach, dass er kein Cheftrainer ist. Das ist auch überhaupt nicht böse gemeint. Ich glaube halt einfach, dass er geborener Co Trainer ist.

    Löw würde mir auch noch einfallen.

    Also nicht der Eierschnüffler, sondern Zslot.🧔

    DerLord Hm, weis ich nicht. Ich denke es käme auf einen Versuch an. Aber es kann durchaus sein dass er das gar nicht will. Müsste man ihn halt mal fragen, aber als Co-Trainer bekommt man ihn immer schwer vors Mikro 😃

    aXXit Sorry, wusste nicht dass es so einen Thread schon gab, einfach verschieben 😉

    • aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

      Aphox Es gibt nichts, was es nicht gibt, schon gar nicht hier 👨🏻

      • Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

        aXXit Das macht das ganze tlw. ja so mühsam 😉

        Hm die Aussage ist Ansicht ned schlimm aber im Endeffekt schon ein Bewerbungsstatement Richtung DT. Dann warten wir mal ab welcher Verein uns den Jesse ausspannen, BMG ist seit heute sicher ein heißer Kandidat.🧔🤨

        Mach mir bzgl Nachfolger null Sorgen. Mittlerweile gibt es einfach so viele Trainer, die gut passen könnten. Das war vor ein paar Jahren noch viel schwieriger.

        • Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • FATBEAT gefällt das.

          mbonheur Sorgen mach ich mir eh keine.... finde es einfach spannend wer es dann wird 🙂

          • mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

            Aphox ich auch. Falls er im Sommer weg ist, aber ziemlich sicher nicht Struber.

              Was ist internationaler Erfolg, wie bemisst man diesen Erfolg?

              Nur an der Anzahl der überstandenen Runden? An der Stärke der geschlagenen Gegnern? An den Ergebnissen? An der Performance? Am Prestige? An den finanziellen Einnahmen? An der Entwicklung der Spieler? An den Momenten die man für die Ewigkeit hinterlassen hat?

              Jeder hat da seine eigenen Präferenzen. Ich für meinen Teil kann das was Rose erreicht hat nicht mit dem vergleichen was Marsch erreicht hat. Beide haben etwas Historisches in Salzburg erreicht und werde ich daher beiden auf ewig dankbar sein.

              detlef Denke auch nicht, dass Struber nach einer halben Saison NY schon wieder verlässt. Der soll sich dort erst einmal einleben und beweisen.

              • detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

                DerLord

                Wenn der richtige Verein ruft, ist der aktuelle Klub nebensächlich. 😉

                Als ob Rangnick den Marsch nach der Verpflichtung von Nagelsmann nach Europa geholt und dann nach Salzburg geschickt hat, ohne mehr oder weniger abzumachen, dass er nach den 3 Jahren Nagelsmann in Leipzig übernehmen kann. Würde aber natürlich zu der Ära seit 2017 bei Red Bull passen, wenn man den nächsten Top-Trainer zu einem Leipziger Konkurrenten abgibt. Traurig!

                  GehtdiNixau Wäre Stand jetzt logisch, auch wenn mir ned so passt! Wer würde in unser Profil sonst passen??😖

                  InsideLE Würde aber natürlich zu der Ära seit 2017 bei Red Bull passen, wenn man den nächsten Top-Trainer zu einem Leipziger Konkurrenten abgibt. Traurig!

                  Ich habe keinen Plan, wie das gemeint ist. Dass starke Trainer zu starken Vereinen wechseln, ist ja doch wohl keine Verfehlung... Red Bulls? Eher ist es Beweis dafür, dass wir auch auf dem Trainersektor vorbildlich scouten, wenn kaum einer gegangen wird sondern die meisten nach "oben" wechseln.