detlef Manche sehen Marsch jetzt nicht gerade als “den” Trainer für Salzburg

ich würde statt manche eher "eine kleine Minderheit" sagen, zumindest kommt es mir so vor. Bisher gab es mit Ausnahme der Frankfurt Spiele und dem kleinen Durchhänger Anfang 2020 keine großen Angriffsflächen, wie schnell das kippen kann brauch ich nicht sagen.
Aber ja, der Jesse ist schon ein Guter und vor allem sehr sympathisch.

TRAINERGOTT!!

  • Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    Pippo scho mei Ernst. Immer scho und i steh dazua! Bei Licht und Schatten! Ami Trainer kennan nix. Is so!!

    • Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

      lfc01 Don schreib nit Trainergott

      • lfc01 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

        Der hat es verschissen heute

        Sollte glaube ich Sarkasmus sein

        Marsch raus. Und dabei bleib ich bis er endlich weg ist. Post Corona war ein Strohfeuer, heute war die Wahrheit am Platz.

        • detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

          Phistar

          Beste Freunde werdet’s ihr nicht mehr. 😅

          • Phistar hat auf diesen Beitrag geantwortet.

            Phistar Ich hatte durchaus Hoffnung als er zumindest verstanden hat dass die 3er Kette ein Schwachsinn ist. Aber im Grunde gebe ich dir schon recht. Spielerisch verlassen wir uns aktuell sehr auf die Qualität der Einzelspieler als auf ein taktisches Konzept. Und da verstehe ich auch jeden, der damit ein Problem hat. Ich bin jetzt kein "JM-Raus" Schreier. aber ich kann es auch keinem übelnehmen.

            Irgendwie ist es schon witzig.
            Bisher war es hier im neuen Forum fast Friede, Freude, Eierkuchen.
            Dann gibt's nach 8(!) Siegen ein X gegen den russischen Vizemeister und JM ist anscheinend kein so guter Trainer mehr 🤔

            Ich finde auch, dass man bei den 8 Siegen durchaus nicht allzu oft voll überzeugt hat und der Gradmesser für uns auch nie Altach, Hartberg und Ried sein dürfen. Ich finde auch, dass JM heute seine Mitschuld hat, dass man nicht gewonnen hat. Ich finde auch, dass wir zu oft und regelmäßig billigste Tore kassieren. Und wieso er so auf Oku steht, verstehe ich am Allerwenigsten.

            Ich sehe aber auch, dass einige seiner Vorgänger qualitativ viel bessere Kader zur Verfügung hatten und gar keine CL gespielt haben und in der Liga teilweise denselben Eierkick zu verantworten hatten.

            Ein bisschen Demut und Realismus tut uns wahrscheinlich gut, auch wenn ich ehrlich gesagt auch noch immer etwas angepisst bin heute ☺

              Ultimate84 das einzige was ich ihm wirklich ankreide: er spricht immer so viel von Mentalität, aber Daka versagen dann just in wichtigen Spielen noch immer die Nerven.

              Ultimate84
              Nur, warum hatten die anderen einen so viel besseren Kader? Ich dachte Jesse entwickelt Spieler so toll weiter? Und was ist jetzt? Koita spielt ca auf seinem WAC Level, Mwepu wird nicht gerade besser. Ashimeru und Oku sind quasi Kaderleichen, Kristensen und die gesamte Abwehr bis auf Ramalho und Ulmer spielt unterirdisch, jedes Spiel! Wen hat Jesse denn jetzt eigentlich besser gemacht? Hwang war im Frühjahr schon schlecht, Haaland entwickelt sich eher selber dauernd weiter und Minamino war unter Rose am Schluss schon gut. Zu glauben, dass Marsch aus Taki in drei Monaten einen besseren Spieler gemacht hat, kann man ja, wird halt deswegen nicht wahrer.
              Post Corona hat man zu Recht Marsch zugute gehalten, dass wir defensiv viel stabiler geworden sind. Aber wo ist das jetzt hin? Wir verhalten uns schon wieder (oder noch immer?) teilweise wie blutige Anfänger und kassieren gegen fast jede Mannschaft Tore.
              Man kann Marsch jetzt die Punkteausbeute zugute halten, aber das könnte man Foda genauso. Trotzdem würd niemals jemand behaupten, Foda wäre ein super Trainer! Punkte sagen nicht alles, vor allem mit unserer Qualität!

                Phistar Wir verhalten uns schon wieder (oder noch immer?) teilweise wie blutige Anfänger und kassieren gegen fast jede Mannschaft Tore.

                Gut, dass das unter MR zB nie der Fall war. Oh, wait.
                Ich kann ja verstehen dass man nach dem Spiel kritisch ist, aber das ist selbst mir jetzt zuviel ehrlich gesagt.
                Wie gesagt, man kann sich jetzt natürlich nur das Negative rauspicken. Nach einem 2:2 in der CL. Wenn es dir damit besser geht, ok.

                Ich finde wie bereits erwähnt auch nicht alles geil, aber wenn man nach einem Double, der erstmaligen CL Quali über das PO und einem 2:2 gegen den russischen Vizmeister nur JM zur Sau macht, dann finde ich das irgendwie relativ komisch 🤔
                Gute Nacht

                  Mir ist das alles zu sprunghaft hier herinnen. Gewinnen wir wieder x Spiele am Stück wird hier wieder diskutiert, dass Jesse seinen Vertrag bei uns verlängern und länger als 3 Jahre bei uns bleiben soll.

                  Jetzt gewinnen wir einmal nicht und haben nicht einmal verloren, schon wollen einige hier eine Trainerdiskussion starten. Leute beruhigt‘s euch wieder! Jesses Arbeit ist im Großen und Ganzen voll okay und zufriedenstellend.

                  Kritik ist natürlich absolut legitim. Konstruktive Kritik ist im Leben das A und O für eine positive Weiterentwicklung. Aber bitte nicht immer von einem extrem ins andere verfallen.

                    Ich will ihn auch über die Saison hinweg sehen, aber gestern waren die Wechsel fragwürdig. Vor allem, dass er Koita rausgenommen hat.