Wozu Bernardo? Wir haben genug 6er und als Allzweckwaffe ist er zu teuer.

• FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Phistar weil er iv Lv dm und zm alles spielen kann!
    Aber ja ich hätt auch kein problem damit, wenn wir uns als Lv einen großen spieler holen der andi ablöst!
    Wir haben halt auf Lv ein Problem, sehe ulmer nicht mehr als start11 kandidat, da hat er mir zu viel abgebaut! Klar für die ms wirds immer reichen, aber wenn ich mir rv anschaue, kommen mir tränen was da für 3 klassen unterschied kristensen zu ulmer sind...
    Ja wir brauchen schon erfahrene spieler auch, wenn daka, berishaund mwepu gehen und wenn man ulmer und stanko auch raus nimmt aus der start11!

Aber ja ich gehe davon aus, dass sonst keiner gehen wird, denn kristensen ist gerade erst angekommen und der wird ned sofort weiter ziehen!

Also für mich stärkste 11 bauchgefühl
    Mantl
    Kristensen wöber ramalho bernardo
    Camara bernede
    Aaronson. Juno
    Koita adeyemi

Und dazu dann der pole, mal schauen ob der ramalho oder wöber aus der start11 drängen kann!
    Für mich ist das ein abwehr bollwerk mit vielen spielstarken defensiven, denn die können alle 6 kicken und sind aber zweikampf monster!

Das einzige wo ich bauchweh hab wenn berisha und daka gehen, ob sesko als backup soweit ist!

Aber vl stellen wir auch auf 4231 um und lassen juno als freigeist 10er aufblühen und nehmen sucic oder wer auch immer sich aufdrängt als außenspieler rein und dafür adeyemi auf die bank..

Also wenn man sich den kader so anschaut, dann seh ich da mehr potential als aktuell mit berisha daka und mwepu am platz!

Geil, kann super Deutsch und war taktisch (als Spieler) klug. Wär was für uns 🤓

Mal schauen, ob Marsch vielleicht nicht doch noch mal ein Thema bei Gladbach wird

Update 13 Uhr: Der Wechsel von Alonso als Trainer zu Borussia Mönchengladbach ist nach Informationen der spanischen Sportzeitung „Marca“ noch nicht fix. „In seinem Umfeld wird der Wechsel weder bestätigt noch dementiert“, schrieb die Zeitung am Montag. Dass der 39-Jährige im Sommer Nachfolger von Marco Rose werde, könne „noch nicht als gesichert angesehen werden“. Auch nach „Kicker“-Informationen soll in der Trainerfrage bei der Borussia noch keine Entscheidung gefallen sein.

Update 17:53 Uhr: Auch die „Bild“ ruderte am frühen Abend zurück. Einem neuerlichen Bericht zufolge sei Alonso zwar Top-Favorit, Eberl aber mit mindestens einem weiteren, nicht bekannten Kandidaten im Kontakt. Eine Entscheidung stehe daher noch aus.

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-rudert-zuruck-alonso-als-gladbach-trainer-doch-nicht-perfekt-ndash-eberl-hat-optionen/view/news/382284

[gelöscht] Oka hat sich zu 99,9% Freund eingebildet.
    Aaronson hat sich fix JM gewünscht. Liegt ja sehr Nahe🥸
    Wöber wird auch ein Egoprojekt von CF gewesen sein.
    Rasmus ist der Prototyp eines Marsch Spieler.
    Also hatte er 50% Mitspracherecht.

Leider wurde es nichts mit Sargent.

Wäre natürlich aufgelegt und Marsch würde das super, super finden bei eine top, top Verein aus Deutschland zu sein

• [gelöscht]

mbonheur

It's the mentality, stupid.😎

Also ich wäre mir da nicht so sicher ob JM unbedingt eine neue Herausforderung sucht und ob CF dem ganzen zustimmt.
      Für CF wird der Meistertitel 2022 (CL) absolute Priorität haben.
      In unwegsamen Zeiten (Covid, Transferströme, EM) ist Kontinuität nicht immer das schlechteste vor allem wenn die Basis stimmt.
      JM kennt die eigene Truppe, Gegner und Liga sehr gut und hat bisher Antworten auf alle Situationen gefunden.
      Das ist schon einiges auf der Habenseite.
      Klar gibt es noch 2 entscheidende faktoren.

1. Schafft JM heuer relativ sicher den Meistertitel (eventuell auch Cup)
      2. Klopft ein starker Verein an und hat JM dazu eine AK
      • [gelöscht]

Aber wie bewertet CF die äußerst dürftigen EL Auftritte und den sichtlich schleichenden Verlust an Spielkultur gepaart mit großen Problemen im Abwehrverhalten?

• Buscemi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich frage mich, was ein Marschnachfolger wirklich schlechter machen kann. Wir werden wieder derart hohe individuelle Qualität haben, dass wahrscheinlich auch ein Ibertsberger mit uns Meister und Cupsieger wird.
        Spielerisch ist es seit Monaten jedenfalls sehr mau.

[gelöscht]
          Ebenfalls als Risiko, wie bei einer Verpflichtung eines neuen Trainer.
          Keine Frage abplus, Du hast schon recht wie viele andere auch.
          Die Spielkultur hat gelitten, ich bekomme einen Augenkatar bei den "Balldreschveranstaltungen" gegen Ried usw.
          Gegen LASK habe ich dafür Verständnis weil es auch eine gewisse Flexibilität in der Spielidee zeigen könnte.
          Ein Problem wird es dann wenn es zu dauerhaften Sehschmerzen führt.
          Dazu muss man auch noch festhalten das mit Szobo sicher der kreativste Spieler des letzten Jahres abhanden gekommen ist und bisher noch kein Nachfolger sich aufgedrängt hat.
          Abwehrverhalten: Keine Frage auch zur Zeit noch stark ausbaufähig.
          Aber JM hat sich dafür entschieden die Grundidee zu ändern und dadurch mehr Stabilität zu bekommen.
          Klar kann man sagen ein neuer Trainer hebt die taktische und technische Qualität so an das man ohne Risiko die Gegner dominiert.
          Ist das so sicher das dies einem Trainer X gelingt oder liegt es auch an der Qualität der Spieler.
          Ich weiß es nicht.
          International war der Herbst kein Furioso (habe ich so erwähnt und auch erwartet) aber zumindest keine Blamage.
          Ich Du und wahrscheinlich alle hier wünschen sich mehr.
          Kann das ein neuer Trainer sicher liefern?

Soll keine Brandrede für JM sein sondern nur der Versuch Nachdenkpausen im allgemeinen Tenor "JM muss weg" zu bringen.
          Eines bin ich mir sicher, in 10 -15 Jahren wird JM in der Liste der erfolglosen oder ""schlechtesten Trainer"" von RBS nicht ganz vorne dabei sein.

Egal ich freue mich auf riesig auf Veränderungen im Sommer mit oder ohne JM.

• [gelöscht]

Buscemi

Es ist fad bei deinen Beiträgen, weil ich dir inhaltlich wieder einmal komplett zustimme.

[gelöscht] Es ist fad bei deinen Beiträgen

Danke für die "nette Beleidigung"
              In Zeiten der Zuspitzung sehe ich es Dir nach.😀

Phistar Ich frage mich, was ein Marschnachfolger wirklich schlechter machen kann.

Zeidler sagt dir was z.B.? Man kann viel schlechter machen als Doubelsieger und CL-Gruppenphase mit Majeed, Onguene , Cic und Oku im Kader mMn.