[gelöscht]
Ebenfalls als Risiko, wie bei einer Verpflichtung eines neuen Trainer.
Keine Frage abplus, Du hast schon recht wie viele andere auch.
Die Spielkultur hat gelitten, ich bekomme einen Augenkatar bei den "Balldreschveranstaltungen" gegen Ried usw.
Gegen LASK habe ich dafür Verständnis weil es auch eine gewisse Flexibilität in der Spielidee zeigen könnte.
Ein Problem wird es dann wenn es zu dauerhaften Sehschmerzen führt.
Dazu muss man auch noch festhalten das mit Szobo sicher der kreativste Spieler des letzten Jahres abhanden gekommen ist und bisher noch kein Nachfolger sich aufgedrängt hat.
Abwehrverhalten: Keine Frage auch zur Zeit noch stark ausbaufähig.
Aber JM hat sich dafür entschieden die Grundidee zu ändern und dadurch mehr Stabilität zu bekommen.
Klar kann man sagen ein neuer Trainer hebt die taktische und technische Qualität so an das man ohne Risiko die Gegner dominiert.
Ist das so sicher das dies einem Trainer X gelingt oder liegt es auch an der Qualität der Spieler.
Ich weiß es nicht.
International war der Herbst kein Furioso (habe ich so erwähnt und auch erwartet) aber zumindest keine Blamage.
Ich Du und wahrscheinlich alle hier wünschen sich mehr.
Kann das ein neuer Trainer sicher liefern?
Soll keine Brandrede für JM sein sondern nur der Versuch Nachdenkpausen im allgemeinen Tenor "JM muss weg" zu bringen.
Eines bin ich mir sicher, in 10 -15 Jahren wird JM in der Liste der erfolglosen oder ""schlechtesten Trainer"" von RBS nicht ganz vorne dabei sein.
Egal ich freue mich auf riesig auf Veränderungen im Sommer mit oder ohne JM.