Jesse Marsch (RB Leipzig)
Mitchell Bei allem Respekt, aber seine Kinder Emerson (für ein Mädchen) und Maddux zu nennen, ist schon sehr extra
Ansonsten wie immer ein hochsympathisches Interview. Jesse wird mir fehlen.
- Bearbeitet
Das emotionale letzte Treffen mit FC Red Bull Salzburg-Trainer Jesse Marsch nur bei Talk & Tore!
Den ganzen Beitrag gibt es am Sonntag um 20:15 Uhr! Alle Infos: http://bit.ly/TuT_Sonntag
Echt geiler Typ. Hat mMn nicht den besten Kader gehabt und trotzdem extrem viel rausgeholt. Dazu eine ehrliche Haut mit ansteckender Mentalität.
Geiler Typ - werde ihn vermissen. Hoffe er wird würdig verabschiedet
- Bearbeitet
Ihr Sohn Lennon ist nach „Beatle“ John Lennon benannt. Wie sieht das bei Ihren anderen Kindern aus?
Meine Tochter hätte Taylor heißen sollen. Kurz vor der Geburt rief mich meine Frau an, wir hatten gerade die ersten Handys bekommen. Ich war besorgt und fragte, ob alles in Ordnung sei. Sei meinte „Ich stehe gerade in der Emerson Street. Was hältst du vom Namen Emerson?“ Ich fand ihn gut, daher nannten wir sie so. Maddux heißt wie ein Sohn von Brad Pitt und Angelina Jolie, wird aber anders geschrieben. Meine Frau bestand auf „ux“ am Ende, da „ox“ übersetzt Ochse heißt.
Plumbs Die Frau ist also extra
Warum keine traditionellen Namen wie Zinedine, Radamel oder Dayotchanculle?
- Bearbeitet
Herbert-Ayahuaska oder Herbert-Ayahuaska?
Chriti12 zum Beispiel
Jesse Marsch hat wirklich einen großartigen Charakter.
Hat noch noch Runde gemacht und mit den Fans abgeklatscht und Fotos gemacht.
Nachdem er bei der Ecke Nord/Ost fertig war, ist er wieder aufs Feld.
Eine Handvoll Fans inklusive mir sind aber noch Ecke Nord/West gestanden und haben ihn gerufen.
Er ist dann nochmal extra zu uns gesprintet.
Also ich wünsche ihm von Herzen nur das Beste und viel Erfolg.
Es waren wirklich grandiose zwei Jahre mit ihm. Er ist einfach soooooooo sympathisch. Wirklich eine klasse Typ. Richtig "geile Mentalität "!
Der sportliche Erfolg muss natürlich auch gewürdigt werden. 4 Titel in 2 Saisonen. Erster Trainer der durch die Quali in die CL gekommen ist. Einfach geil. Ich werden ihn vermissen.
Jesse, alles erdenklich Gute für deine weitere Karriere!
[gelöscht]
Er hat es, trotz eher mauer EC Performance, wirklich gut gemacht.
Marsch hinterlässt im Gegensatz zu Rose eine Sympathielücke.
Dankeschön und persönlich alles Gute. Ich betone explizit persönlich.
[gelöscht] Marsch hinterlässt im Gegensatz zu Rose eine Sympathielücke.
Das Fazit zieh ich erst wenn er keinen mit nach Leipzig nimmt.
- Bearbeitet
Eigentlich ein Wahnsinn. 2 Jahre, 2 Titel, 2 Pokale und 2mal in der CL.
CL gleich zweimal, klar, einmal aufgrund der fixen Quali, aber trotzdem saugeil. Schade nur, dass wir am EL Weg nicht mehr erreicht haben.
[gelöscht] Ich betone explizit persönlich.
. Wobei ich fast meine, je mehr Erfolg er mit Leipzig hat, desto besser ist es auch für uns. Das ist jetzt zwar nicht die große Erkenntnis, aber obwohl immer wieder Spieler von uns nach Leipzig wandern, so gehen sie auch zu anderen Vereinen. Nichts desto trotz kann man mit einem gut durchdachten Karriereweg werben und so etwas bringt auch hin und wieder geniale Spieler.
Wenn ich nach Sympathie gehen müsste, ist Leipzig für mich noch immer vor Bayern und vor allem Dortmund zu reihen.
m4v3rick ist ja generell so, umso erfolgreicher ehemalige Spieler und Trainer von uns sind, desto besser für unsere Reputation als Ausbildungsverein
Genau deshalb entscheiden sich junge Talente für uns und gegen große Clubs
- Bearbeitet
Jessinho
National hui mit ein paar Hängern, international eher pfui mit ein paar Lichtblicken.
JM hat mich persönlich taktisch, wie auch als Führungskraft nicht überzeugt, man muss ihm aber lassen in der Liga und im Cup war die Leistung in den entscheidenden Momenten da, was mich überrascht hat.
Sein Fußball war an guten Tagen herrlich anzuschauen, an schlechten aber eine Zumutung, auch wenn oft genug die Ergebnisse trotzdem gepasst haben.
Ich bin gespannt, wie er in der deutschen Liga performt. Würde mich nicht wundern, wenn er schon zu Weihnachten einen neuen Job sucht, aber genau so kann sein Team ins Laufen kommen und alle überraschen
Hoffe auf Erfolg bei RBL, nicht weil ich ihn für gut halte, sondern weil uns jeder gute Trainer und Spieler Anerkennung bringt.
Resch
Warten wir mal ab, wie sich Jaissle so schlägt. Sollten wirklich so zahlreich Spieler gehen, wie derzeit vermutet, kann das eine ganz schwierige Saison werden und dann wünscht man sich vielleicht Marsch recht schnell wieder zurück.
Durfte ihn bei der Kinopremiere "Des is Soizbuag" treffen und ein bisschen mit ihm plaudern. Menschlich ein wahnsinnig netter Mensch, super sympathisch und sehr, sehr "humble".
Taktisch...naja. War nie Fan von seiner Spielweise, teilweise hat es sehr stark an Kick&Rush erinnert und die Lücke die Rose/Maric/Zickler hinterlassen haben, konnte er und sein Trainerteam nie wirklich für mich füllen. Schade, wünsche ihm aber absolut alles Gute für seine Zukunft!
chrischinger86
Zurück sicher nicht, aber das Team könnte schwer werden zu coachen.....
- Bearbeitet
Hat Jesse Marsch wirklich vier Kinder? Habe nur gerade bei Imago ein Bild gesehen von der Meisterfeier, wo er mit seiner Frau und vier Kindern drauf ist.
chrischinger86 normalerweise hat er nur 3
- Bearbeitet
mbonheur
Hier gibt es die Bilder eh auch: https://isave.gepa-pictures.com/
Ist das Aaronson-Double der Atletico-Fan?