- Bearbeitet
Jessinho
Jessinho
National hui mit ein paar Hängern, international eher pfui mit ein paar Lichtblicken.
JM hat mich persönlich taktisch, wie auch als Führungskraft nicht überzeugt, man muss ihm aber lassen in der Liga und im Cup war die Leistung in den entscheidenden Momenten da, was mich überrascht hat.
Sein Fußball war an guten Tagen herrlich anzuschauen, an schlechten aber eine Zumutung, auch wenn oft genug die Ergebnisse trotzdem gepasst haben.
Ich bin gespannt, wie er in der deutschen Liga performt. Würde mich nicht wundern, wenn er schon zu Weihnachten einen neuen Job sucht, aber genau so kann sein Team ins Laufen kommen und alle überraschen
Hoffe auf Erfolg bei RBL, nicht weil ich ihn für gut halte, sondern weil uns jeder gute Trainer und Spieler Anerkennung bringt.
Resch
Warten wir mal ab, wie sich Jaissle so schlägt. Sollten wirklich so zahlreich Spieler gehen, wie derzeit vermutet, kann das eine ganz schwierige Saison werden und dann wünscht man sich vielleicht Marsch recht schnell wieder zurück.
Durfte ihn bei der Kinopremiere "Des is Soizbuag" treffen und ein bisschen mit ihm plaudern. Menschlich ein wahnsinnig netter Mensch, super sympathisch und sehr, sehr "humble".
Taktisch...naja. War nie Fan von seiner Spielweise, teilweise hat es sehr stark an Kick&Rush erinnert und die Lücke die Rose/Maric/Zickler hinterlassen haben, konnte er und sein Trainerteam nie wirklich für mich füllen. Schade, wünsche ihm aber absolut alles Gute für seine Zukunft!
chrischinger86
Zurück sicher nicht, aber das Team könnte schwer werden zu coachen.....
Hat Jesse Marsch wirklich vier Kinder? Habe nur gerade bei Imago ein Bild gesehen von der Meisterfeier, wo er mit seiner Frau und vier Kindern drauf ist.
chrischinger86 normalerweise hat er nur 3
mbonheur
Hier gibt es die Bilder eh auch: https://isave.gepa-pictures.com/
Ist das Aaronson-Double der Atletico-Fan?
chrischinger86
Meinst Du das hier?
Die Freundin vom Großen ist auch drauf
Unser social Media Team ist mittlerweile schon auch lustig
Unbestritten eines seiner Lieblingswörter.
Er hat es doch selbst angesprochen in einem der Abschiedsinterviews, sofern ich mich richtig erinnere. Find es jetzt nicht so tragisch. Beim Schnitt hätten sie noch etwas besser arbeiten können, aber das Ende war super.
Mitchell würde ich auch wenn ich nach Leipzig müsste
himmlisch1982 Selber Gedanke. Aber der Bot war schneller.
himmlisch1982 Ist natürlich schlechter Clickbait bzw. schlecht getrollt von Mitchell, weil es darum geht, als er aus den USA nach Deutschland gezogen ist, nicht um jetzt.
InsideLE hatte das schon richtig verstanden ich hätte trotzdem geweint. Ob Leipzig hin oder her. Für die Kinder war das sicher nicht einfach. Fremdes Land, andere Kultur, andere Sprache, weg von den Freunden... Gibt schöneres, gerade für Kinder, und dann noch Teenager
Dass es sich um Leipzig handelt, macht es halt für uns lustiger Sprüche zu reißen
Stream grade live auf: https://www.dierotenbullen.com/
"Ich habe es noch nie gesagt, aber mein Traum war immer, immer, Trainer hier bei RB Leipzig zu sein."