chrischinger86 Hat Jesse Marsch wirklich vier Kinder? Habe nur gerade bei Imago ein Bild gesehen von der Meisterfeier, wo er mit seiner Frau und vier Kindern drauf ist.
chrischinger86 mbonheur Hier gibt es die Bilder eh auch: https://isave.gepa-pictures.com/ Ist das Aaronson-Double der Atletico-Fan?
Mitchell mbonheur Die Freundin vom Großen ist auch drauf Hast du zufällig das Insta Profil von den beiden? 🧔
cicero 9ine Finde ich nicht ok. Hat was von Nachtreten. Hätten die nie gemacht solange er noch Trainer war.
cicero VALON14 So unterschiedlich sind Meinungen. Wäre ich er, würde ich es nicht lustig finden. Es entlarvt eher.
Muecke cicero Denke nicht, dass er sich so ernst nimmt. Ganz im Gegenteil eigentlich. Is ja auch genau das, was ihn so sympathisch macht.
m4v3rick Er hat es doch selbst angesprochen in einem der Abschiedsinterviews, sofern ich mich richtig erinnere. Find es jetzt nicht so tragisch. Beim Schnitt hätten sie noch etwas besser arbeiten können, aber das Ende war super.
InsideLE himmlisch1982 Ist natürlich schlechter Clickbait bzw. schlecht getrollt von Mitchell, weil es darum geht, als er aus den USA nach Deutschland gezogen ist, nicht um jetzt.