Ultimate84 solche Tore passieren immer wieder und sind oftmals einfach nicht nicht zu verteidigen.

Gebe dir vollkommen recht und wollte nur hinzufügen, dass da auch der TW schnell chancenlos ist bei einer solchen Variante. Er bewegt sich Richtung 1. Stange, weil die Ecke kurz getreten kommt, wenn der Ball dann verlängert und ins lange Eck geköpft wird, gibt es nichts zu halten.

Ultimate84
Auch wenn es kritisiert wurde (auch von mir) macht glaub ich keiner JM so richtig für das Tor verantwortlich und ich persönlich mach auch der Mannschaft nicht viele Vorwürfe. Tore kannst kassieren, solche Tore erst recht. Über alles andere hülle ich mal den veil of ignorance.

Die Ecke diente als Beispiel wie die Vorgaben des Trainers sich auf das Spiel auswirken. Die Spieler befolgen eine Anweisung und bekommen trotzdem ein Tor. Die Aktion war sehr gut und JM kann wenig dafür, trotzdem darf man kritisieren, dass Junuzovic nicht der ideale Gegenspieler war.
Auch darf man Marsch kritisieren, wenn sich Entscheidungen von ihm als falsch erweisen. Beurteilen kann man dabei nur das passierte. Hilft auch nicht wenn man seine Entscheidung nachvollziehen kann, das kann ich auch, das Ergebnis war trotzdem schlecht.
Manche glauben hier, man darf nur kritisieren, wenn man praktisch Marsch persönlich ist, weil man sonst ja nichts alles weiß. Auch darf man nicht kritisieren, weil man ja nicht beweisen kann, dass eine andere Idee auch besser wäre. Blöd dass man das nie kann. Auch ist Kritik Bashen, obwohl hier durchaus Argumente vorgebracht werden.
Ein Forum ist zum diskutieren dar, aber dazu muss man die Meinung von anderen akzeptieren, auch wenn sie anders ist und wenn sie sich nicht ändert und zum 10. Mal die selbe ist. Niemand muss auf ein Post antworten, aber das abwerten und runter machen, oft ohne Argument, ist doch sehr letzklassig. Da kann man sich sein Post sparen, ausser man will hier kund tun, was man für ein Depp ist.

Resch
    Sei nicht so emotional 🧔 Manche betrachten das Forum halt als ihre private Plauderstunde und weil sie sich täglich mit Fußball beschäftigen und teilweise Kontakte zum Verein haben, glaubens, sie müssen jetzt alles supernüchtern und objektiv sehen und jeder Kritiker hat halt keine Ahnung.

Marsch ist ein toller Trainer, weil wir eine gute CL Saison hatten und er das Double geholt hat und erstmals die Quali. Warum das genau passiert ist und ob es nicht vl mit oder trotz Marsch passiert ist, interessiert hier keinen. Und wenn man dann abkackt international, dann kann das jedem passieren und wer sind wir überhaupt und wir sind halt doch nur Salzburg. Hier beliebige Ausrede einfügen.
    Mich persönlich kotzt es an, wenn man keine Ambitionen hat. Ich persönlich sehe uns auf einem guten Weg, Ajax einzuholen und regelmäßig die CL Gruppen zu schaffen, nur muss man dann halt auch mal an Schrauben drehen.
    Dann kennen sich halt viele hier persönlich und schieben sich gegenseitig die Likes zu und wenn man diese Hoheiten hier herinnen mal kritisiert, uh dann ist man sowieso gleich unten durch. Dann wirst sowieso von vielen gemieden.

Ach und noch eine Grundregel: werd ja nicht emotional, weil das ist so profan, sowas macht man einfach nicht. Snowflake Grundlagenkurs.

Phistar Dann kennen sich halt viele hier persönlich und schieben sich gegenseitig die Likes zu und wenn man diese Hoheiten hier herinnen mal kritisiert, uh dann ist man sowieso gleich unten durch. Dann wirst sowieso von vielen gemieden.

Daran wird es mit Sicherheit liegen. Mit Mitchell und Chrischinger mach ich virtuelle Parties auf Zoom und wir haben eine eigene PN-Gruppe, wo wir uns gegen Dich verbünden, weil deine kritische Meinung gegenüber Marsch ein Riesenproblem darstellt.

Du kannst schreiben, was Du möchtest, aber ein bisschen weniger empfindlich sein, wenn man nicht deiner Meinung ist, ist auch möglich.

Ich hab nämlich absolut nix gegen Dich, auch wenn Du das glaubst

Wuschal
        Oooh Beweisstück A. Verträgt keine Kritik und fordert indirekt einen Bann. Is halt blöd, wenn man mit seiner Antwort genau das bestätigt, was ich gerade sagte. Solche Typen wie du sind echt lächerlich. Lern mal zu diskutieren und zu argumentieren und hör auf, einen Bann zu fordern, nur weil dir eine Meinung ned passt. Ist das hier ein Forum oder ein Gentlemens Club?!

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Phistar wo habe ich was gefordert 😅 Eine Forderung sieht anders aus ☝🏼. Lieb allerdings, dass du dich angesprochen fühlst. Zeigt durchaus, dass du einer jener bist 🧔🏻

Ich habe nichts gegen Kritik an Marsch am Mittwoch. Trotz all dem ist er ein guter Trainer, und ich bin froh dass er bei uns ist.

Wuschal
            Wen sollst denn sonst meinen. Seit dem Covid Thread bin ich für viele persona non grata und das auf Grund meiner politischen Einstellung! Denk mal nach wann das schonmal bei uns so war, vl geht dir dann ein Licht auf.

Wuschal
              Übrigens sagte ich "indirekt" hast gefordert! Und ja, das hast.

Phistar Lern mal zu diskutieren und zu argumentieren und hör auf, einen Bann zu fordern

Indirekt 🧔🏻

Phistar unter deinem ersten Nick im ASB 🧔🏻
              Politische Einstellungen sind mir hier herinnen zudem egal, weil im Moment eh Niemand wählbar wäre

mbonheur Mit Mitchell und Chrischinger mach ich virtuelle Parties auf Zoom und wir haben eine eigene PN-Gruppe, wo wir uns gegen Dich verbünden, weil deine kritische Meinung gegenüber Marsch ein Riesenproblem darstellt.

Geil, von diesen Meetings wusste ich noch gar nichts. Aber stimmt es war mir eh sowieso schon immer suspekt, wie ihr drei soviele Likes haben könnt. Aber jetzt fallen mir die Schuppen von den Augen. Es ist doch offensichtlich, dass eure Likeanzahl nicht mit der Qualität und der Quantität der Beiträge, der Meinung, die darin vertreten wird und die anscheinend auch sehr viele hier im Forum vertreten und der Insider Infos liegen. (Bei den Insider Infos ist @Mitchell speziell zu erwähnen. Danke nochmals für die exklusiven Summerville News🧔😉)

Was muss ich machen damit ich da auch einmal mitmachen darf? Ich gebe mich sogar ganz billig her, wenn ich dafür dazu gehöre.🧔🧔

DerLord Ich gebe mich sogar ganz billig her,

Das wundert mich jetzt nicht. 👨

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Das wird schon,weis nicht wo das Problem ist nur weil er gegen Moskau zu falschen Zeitpunkt gewechselt hat,passiert jeder macht Fehler.Trotzdem bin ich froh das er hier ist denn er ist der der sich mit uns auch identifiziert und nicht gleich beim ersten Angebot abhaut.

Phistar
                  Niemand wird hier gebannt, so lange ein Mindestmaß an Respekt und grundlegenden Formen des zivilisierten Miteinanders eingehalten werden.
                  Sieh es doch einfach mal so: Fußball ist die schönste Nebensache der Welt. Daher sind auch immer sehr viele Emotionen mit im Spiel. Es wird auch niemals jemand ausschließlich Recht haben, da das Ganze viel zu komplex für schwarz/weiß oder ja/nein ist. Es müssen auch nicht alle beste Freunde werden - aber uns alle verbindet die Liebe und Leidenschaft zu unserem Verein. Dadurch haben sich halt auch schon einige Bekanntschaften und auch Freundschaften im echten Leben ergeben. So what? Ist doch gut und schön.
                  Ich würde nicht immer alles auf die Goldwaage legen. Ich beispielsweise mag es wenn verschiedene Meinungen aufeinander treffen, auch wenn ich nicht alle teile. Aber ich finde es interessant, andere Sichtweisen kennen zu lernen. Manchmal kann man auch selbst dadurch etwas dazu lernen und seinen Horizont erweitern.