Phistar das eine hat mit dem anderen genau 0 zu tun, auch wenns nicht in deine verquerte Denke passt. Ich bin beim Covid Thema mehr oder weniger bei dir, beim Rest Galaxien entfernt. Und jetzt suder los ....

GehtdiNixau
    Guter Beitrag! Ich mag Emotionen, versuch sie zwecks Diskussion aber einzuschränken. Mir persönlich ist es auch egal, wenn man vom Bann redet, oder mich kritisiert. Find es halt wenig produktiv, sich bei Diskussionen hinzustellen und die Kompetenz anderer in Frage zu stellen, wenn man selbst nicht beweisen kann, besser zu sein. Auch mag ich es nicht, wenn man andere ermahnt, nicht so "emotional" zu sein und so "anstrengend". Wem ein Beitrag nicht gefällt, kann ihn eh ignorieren und was anstrengend und emotional ist, kann jeder Leser selber für sich entscheiden.

Zurück zum Thema: Jesse ist ein guter Trainer, aber für meine Ansprüche (Entwicklung der Mannschaft, Erreichen eines CL 1/8 Finales) nicht gut genug. Daher: Jesse raus! 😁

Schau ma heute mal, obs besser läuft.

HunglikeHodor
      Nö. Ich mag andere Meinungen und diskutier gern mit dir. Andere Meinungen sind super.

Phistar Kompetenz anderer in Frage zu stellen, wenn man selbst nicht beweisen kann, besser zu sein.

Es geht nicht drum besser zu sein oder andere umdrehen zu wollen. Viele Meinungen inkl. deren Akzeptanz machen das Forum doch lebendig. Dass ein Bann Teil deiner Vergangenheit ist, ist auch nicht die Schuld anderer.
      Habe nix gegen deine andere Meinung, das Verhalten in Diskussionen macht es aus.

Viel Spaß hier 😅

Marsch soll sich derweil einen Job in der Bundesliga gut vorstellen können. Eine Anfrage des FC Schalke 04 habe der US-Amerikaner zuletzt jedoch abgelehnt, er wolle nur ab einem bestimmten Niveau im deutschen Oberhaus coachen. Mit einem Wechsel zur Agentur Gestifute um Berater Jorge Mendes, die u.a. Cristiano Ronaldo (35) betreut, hat sich Marsch für künftige Verhandlungen neu aufgestellt.

https://www.transfermarkt.at/-bdquo-sport-bild-ldquo-favres-verlangerung-beim-bvb-unwahrscheinlich-ndash-trio-um-rose-kandidaten/view/news/373603

• invictus hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Also RBL holt ihn extra nach Eiropa, damit er statt 2022 von Nagelsmann zu übernehmen 2021 zu Dortmund gehen kann. Alles klar.

Wie sich die Aktionäre von der gelben Wand wohl fühlen müssen, wenn sich alle 3 Kandidaten beim so verhassten RB Konstrukt ihre Sporen verdient haben.

Ich muss wirklich zugeben, dass gestern die taktische Einstelllung wesentlich besser war. Mit Berisha und Kristensen war ich sehr positiv überrascht. Berisha brachte genau das rein, was sich JM erhofft hatte. Robustheit und Bälle halten. Kristensen war defensiv sehr solide, nur die Offensive ist nicht unbedingt seins.
        Im Prinzip stand man sehr gut defensiv. Nur solche Dribblanski wie Joao Felix und Konsorten bereiten Salzburg immer wieder Schmerzen. Dafür sind die Verteidiger zu schwach. Ich erinnere nur ungern an Insigne, Taison, Marlos, Mané, etc.
        Ist aber halb so schlimm, da wir ja leider "nur" in Österreich zuhause sind ists relativ verschmerzbar.

Einzig die Auswechslung von Koita verstand ich nicht ganz. Ich hätte ihn drinnen gelassen, weil Oka ist ja zurzeit irgendwas.
        Ashimeru seine Einwechslung war jedoch sehr gut überlegt und brachte das gewisse Etwas + Ballsicherheit bzw. Ruhe.

Im Endeffekt muss man auch nicht nach jedem (verlorenen) Spiel (egal in welchem Bewerb) über JM Ja oder Nein diskutieren, was nach AM eh nicht der Fall ist. Gab aber schon andere Stimmen nach Lok z.B., sondern die Entwicklung der Truppe von letztem Jahr weg betrachten. Da gibt es Höhen und auch Tiefen, Pro und Contras und unterm Strich ist JM der erste Trainer, der mit RBS CL spielt und sich da zumindest leistungsmäßig nicht vor den Großen verstecken braucht. Es fehlt halt das letzte Quäntchen an individueller Qualität phasenweise, um solche Kaliber auch mal zu biegen. Aber da würde ich einfach darauf verweisen, mit welchen Kalibern wir uns da messen dürfen und die Sache einfach realistisch sehen. Und Fakt ist, dass wir selbst für Vereine wie Liverpool und Co. ekelig zu bespielen sind und denen weh tun, mehr Auszeichnung als österreichische Truppe geht fast nicht. Dazu noch sein Punkteschnitt in der Liga.

Über punktuelle Themen kann und wird man immer diskutieren müssen, wenn AM nach Liverpool der Maßstab an höchstem Niveau gegen das wir jemals gespielt haben ist dann muss ich allerdings positiv anmerken: Chapeau, Herr Marsch. Hätte Enock vor dem 2:2 nicht individuell gepatzt, hätte Cican den Ball vor dem 1:0 gehalten und wäre einfach ein Spieler bei Felix IM 16er gestanden (ihr seht auch was ich hinaus will, alles im Endeffekt individuelle Fehler, wo der Trainer relativ wenig Einfluss hat) , dann würde man JM wohl ein Denkmal bauen in Salzburg nach einem Auswärtssieg bei einem Spanischen Top 3 Verein.
        Alleine das ist eigentlich ein ziemliches gutes Zeugnis für unseren Coach!
        Es gibt da wahrlich nicht viel auszusetzen

Wieviele ununterbrochene Siege vom Beginn der Meisterschaft an sind den Bundesligarekord?

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Klassisch vercoacht.
          Viel zu bald auf 5er Kette umgestellt. Wieso den Rhythmus so brechen? Gefällt das Jesse? 😏

Immerhin hat er seinen Fehler eingestanden. Chapeu Marsch! Machen nicht viele heutzutage.

Jesse wird heute 47. Ich wüsste ein schönes Geschenk, das ihm seine Burschen heute machen können 🦾