Alles Gute und ich hoffe, dass die Mannschaft ihrem Trainer angemessen gratuliert.
Jesse Marsch (RB Leipzig)
- Bearbeitet
super Wechsel JM in der Nachspielzeit noch geschmeidig Vallci gegen Kristensen tauschen um bei 1:1 ein offensives Zeichen zu setzen gegen f****** RAPID
Die letzte BL-Niederlage datiert übrigens aus dem März 2020 (2:3 gegen Altach auswärts). Und heute haben wir saisonübergreifend das erste Mal seit zehn BL-Spielen Punkte liegen gelassen. Kein Grund Marsch zu verteufeln.
Aber sein Interview ist typisch amerikanisch.
"Das eine der besten Spiele meiner Zeit. "
Bruder sauf weniger.
Bleib halt dabei, Jesse muss weg. Hab hier meine Gründe eh schon ad nauseam genannt.
- Bearbeitet
redbulls7 phistar will sicher Zeidler. Da kann er den nächsten Trainer dissen
redbulls7 Struber incoming!
nachtfalke Das wäre die einzig logische Variante in Zukunft.
- Bearbeitet
Phistar darf ich dich fragen, wie du darauf kommst dass Bo Svensson ein besserer Trainer als JM ist?
Svensson hat zuletzt die U14, U17 und U19 in Mainz trainiert und ist seit 2019 bei Liefering, wo die Spieler nicht viel älter sind. Wo es am Anfang eigentlich auch gar nicht gelaufen ist, wenn man es streng nimmt. Momentan ist das natürlich ausgezeichnet, kein Thema.
Aber woran machst du das jetzt generell fest? Nur weil Svensson jetzt 1. ist, das kann hoffentlich nicht das Argument sein? Würde mich einfach interessieren, vielleicht hast du ja einige Trainings usw. beobachtet, ich kann das nämlich nicht seriös beurteilen
Ultimate84
Svenssons System ist weitaus griffiger und kraftschonender. Die Lieferinger Burschen können über 90 Minuten Vollgas geben, weil sie nicht fünfzehn mal das ganze Feld ablaufen müssen. Svensson hat dazu Ballbesitzphasen und kann den Gegner damit auch kontrollieren. Bevor er angefangen hat, liefen die Burschen wie ein Hühnerhaufen herum und standen zurecht auf dem Abstiegsplatz. Jetzt ist man noch immer Tabellenführer (so lange waren wir das noch nie mit Liefering) und musste gerade eine ziemlich dumme Abfuhr gegen Amstetten hinnehmen, zuvor war man aber souverän und kam auch in der YL sehr weit.
Dazu haben unter ihm zig Spieler einen großen Sprung gemacht. Affengruber, Dedic, Sucic, Seiwald und Adamu wurden um eine Klasse besser. Sesko, Kjaergaard und Sangare kommen gerade in Fahrt. Er ist mit ein Grund, warum hier viele fordern, dass man bei unserem Kader mal jüngere auch spielen lassen sollte.
Ich kann natürlich nicht sagen, wie er sich im Erwachsenenfußball macht, aber sein System ist ziemlich ausbalanciert und hat trotzdem intensive Pressingphasen integriert. Es ist Red Bull Fußball, wie ich ihn mir wünsche. Marschs Pressingelemente und trotzdem keine Löcher.